Hmm, da die Frage schon etwas länger steht, wollt ihr einen Tipp?
Mortal Kombat Quiz
-
-
Zitat
Original von Reiko
Wie verlor Quan Chi das Vertrauen von Shao Kahn in der Mortal Kombat Conquest TV Serie?
Jetzt habe ich mich extra zum Beantworten der Frage registriert...Antwort: Shang Tsung hat zuerst probiert, Shao Kahn als Sora (eine von Quan Chis Dienerinnen) zu ermorden und sich dann als Quan Chi selbst ausgegeben, als Shao Kahn wissen wollte, wer dahinter steckt... und natürlich ist Kahn darauf hereingefallen. :rolleyes
Die Folge war zwar witzig, aber diese ganze Gestaltwandlerei war etwas übertrieben. Wieso haben die zwei Zauberer (Quan Chi und Shang Tsung) diese Technik nicht ständig verwendet, um die Gegner zu täuschen?Neue Frage: Wie stehen Shinnok, Shao Kahn und Raiden laut MK Annihilation (nicht laut offizieller Story!) zueinander in Verbindung?
-
-
Danke für die Willkommenswünsche und den Hinweis, werde mich im Newbie-Thread ein wenig später eintragen.
Genau! Deine Frage?
-
Dann mal los-
Aus welcher Gattung/Rasse bestanden die "Extermination Squads"?
-
-
Correcto! So möge er fortfahren.
-
Nun gut... Welches ist das letzte Mortal Kombat-Spiel, das für den PC erschienen ist?
-
-
Ich glaube, das stimmt so... Your turn!
-
ssub-zzero wir warten auf deine Frage.
-
-
Also, ich versuchs mal ganz genau zu machen. Definitiv nicht dabei als spielbarer Charakter ist die gute Tanya, die erst in MK4 auftaucht. Des Weiteren ist Sonya nicht als spielbarer Charakter dabei, als Gefangene auf Shao Khans "Thronplatz" hingegen im Hintergrund erkennbar. Und zu guter letzt ist Smoke nicht dabei. Zumindest nicht der 2. den du erwähnt hast. Der 1. hingegen schon
-
Richtig! und wer fehlt? einer fehlt Dave!
-
-
-
jetzt wo ich die Antwort kenne, verstehe ich auch die Frage
-
jetzt wo ich die Antwort kenne, verstehe ich auch die Frage
HU? was gibts da nicht zu verstehen?!
-
Huh? Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, soll man aufzählen, wer in MK2 von aufgezählten Charas nicht dabei ist.
Ich hab aus Spaß mal in Frage gestellt ob Sonya auch nicht dabei ist, da sie ja zumindest zu sehen ist. Aber als Gegner, Hidden Chara und/oder spielbarer Chara sind definitiv Tanya und Sonya NICHT dabei. Wenn habe ich vergessen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!