Na ja, aber EU hat nie was von spielbaren Charas gesagt, right?
Schlecht gestellt EU. Ich mag nimmer.
Na ja, aber EU hat nie was von spielbaren Charas gesagt, right?
Schlecht gestellt EU. Ich mag nimmer.
ihr kommt der Frage ja gar nicht nach! Shiit, hab ich wirklich so schlecht die frage gestellt?
a) Bei MK2 war devinitiv SONYA, TANYA und ein SMOKE nicht dabei, ob nun Spielbar oder nicht is egal. Noob ist dabei er ist ein Hidden charakter sowie Jade und Smoke auch! Dave hat die frage a) richtig beantwortet!
Zu frage b) die hat keiner beantwortet! Frage war:
Wer fehlt, resp. welcher Charakter der bei MK2 dabei war hab ich net aufgezählt? Das wäre Baraka gewesen!
tztz... also soo schlecht hab ich die frage nicht gestellt jungs!
Huijuijui Jui Jui! Verstehs immer noch net. Welcher Smoke ist denn nun nicht dabei??????????????? Es gibt doch nur einen. Oder meinst du Noob in Kombi mit Smoke????????????? Den gibts nicht, nur den Hidden Smoke. Egal
Ich lass jetzt mal nen Kracher los: Welche Fatalitys aus MK1 der Game Boy Version sind nicht der Schere zum Opfer gefallen?
Muhahahahaha!!!!!!
Na toll... wenn ich die Version hätte würde ich auflösen...
ich geh googeln!
Hehehe, viel Spaß. Hoffe es ist net zu leicht.
Es ist anscheinend mal wieder zu schwer. Ok, ok. Wie heißt der 1. Endgegner in MK1? Besser so?
Ne Spaß beiseite ihr Noobs. Tipp: Bei der Game Boy Version sind bis auf Johnny Cage alle an Board.
Oo... Welche Fatalitys?! sind also mehrere hu..! Kein Problem...
Ist es der...
Fat. von Scorion?
Fat. von Sub- Zero?
Fat. von Kano?
Fat. von Sonya?
Fat. von Raiden?
Fat. von Liu Kang?
oder der Fat. von der Brücke!?
Tiaaa, alter Dave! Son Mega Kracher wars net! Ich hab alle Fatalitys aufgezählt die es im MK1 gibt, einer oder mehrere sind also automatisch dabei... du NOOB!
Und jetzt lach ich... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Lass ich nicht gelten du Freak. 3 an der Zahl müssens sein.
Lass ich nicht gelten du Freak. 3 an der Zahl müssens sein.
loool!
Das erwähnst aber auch erst jetzt!
Ja stimmt. Dachte, dann wirds zu einfach
Also welche 3 hättens den gern? Da anscheinend nur du, EU, mitspielst, geb ich dir mal 3 Versuche, dann lös ich auf. Schließlich hast du sonst eh irgendwann alle Varianten durch.
ich wusste nciht mal, dass die fatalities auf dem GB cut sind. hab das game zwar, aber hab noch nie nen finisher hinbekommen
also bei der frage kann ich auch nur raten insofern halte ich mich mal n bisschen an die SNES Version, Subs, Cage und Rayden ist garantiert cut... Der Pitfinisher zählt ja eigentlich nicht als Fatality, schließlich kriegt man dafür auch keine punkte und man kann diesen finisher nicht nutzen um Reptile rauszufordern
Also Cut wird definitiv sein:
Spine Rip von Subby, Kopf ab von Cage und Kopfplatz von Rayden
@Markus: lol, aber stimmt schon, die miese Steuerung und Kollisionsabfrage erschweren die Fatalitys enorm. Ich hatte aber mal die richtige Technik raus. Man musste extrem lassen tippen.
Bummel und Rest: Es gibt keinen Pit Fatality, nur soviel dazu. Und wie ich oben geschrieben habe, ist Cage nicht dabei. Aber Sub und Rayden ist schonmal richtig. Fehlt noch?
dann wird wohl noch kanos fat cut sein
Fanfare!!! Kim hats raus und macht weiter.
Sub-Zero rutscht auf den Gegner zu und haut um mit dem ausgesteckten Arm in die Fresse! Dieser fliegt meterweit nach hinten
Kano das gleich nur mit einem Roundhousekick bei dem der Gegner nach oben aus dem Bildschirm fliegt
Rayden wird unsichtbar und plötzlich wird der Gegner von Blitzen geschüttelt. Dann taucht Rayden wieder auf
(für die, dies interessiert)
lol, das sind ja mal hammer fatalitys
Okay, ich bin dran....joa...keine ahnung....
Von wem wurde Johnny Cage getötet ?? (Nicht im Film sondern im Spiel)
Also so aus dem Stehgreif und ohne goggel, weiß ich dass garnicht mehr Ich sag mal den Klassiker: Tsung?
nö
Laut Wiki, wurde Cage nach Teil 2 von Shao Khans Eliminierungstruppe getötet.
"Johnny’s comrades were fortunate to make their way back to Earthrealm, Cage however was caught by one of Shao Kahn’s extermination squads and killed."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!