jo war n Erdkrieger halt lol
Your Turn
Mortal Kombat Quiz
-
-
Ein Sch?ler von einem Zauberer
-
-
-
-
Ouha, das wusst ich nicht!
Ziemlich krass, ?bel gebildet, wa Mister Namensvetter?
-
N?chste frage bitte !!
-
Wenn keiner will, mach ich nochmal:
Was f?r einen Fatality hat Johnny Cage in der deutschen MK1 SNES-Version?
-
Haut er dem Gegner nicht auch einfach nur den Kopf ab
-
nope, is zensiert, also nix mit kopf ab, auch kein blut. einige charaktere haben andere fatalities.
-
-
-
Blutig: Sub Zero rei?t dem Gegner den Kopf mit Wirbels?ule raus.
Unblutig: Sub Zero macht nen srung vom Gegner weg, friert ihn ein springt wieder auf ihn zu und haut ihn zu Klumpen.Wie hei?en die beiden S?hne von Shinok?
-
-
-
Zitat
Original von N-Zayn
Blutig: Sub Zero rei?t dem Gegner den Kopf mit Wirbels?ule raus.
Unblutig: Sub Zero macht nen srung vom Gegner weg, friert ihn ein springt wieder auf ihn zu und haut ihn zu Klumpen.Wie hei?en die beiden S?hne von Shinok?
?brigens ist das so der Fat vom SNES..
Auf Sega MD ist der unblutige Fat von Sub ein sehr hoher Uppercut, der Gegner kommt erst nach ein paar Sekunsen wieder runter... Nur mal so als Info! -
-
Zitat
Original von N-Zayn
was ??sub zero hat auch nen uppercut als fatality?? beweise !!Ja, muss mal gucken, mach ich morgen mal... Entweder ich fotografier den Screen oder ich muss wieder irgend ein Emulator draufhaun auf die Festplatte...
Na mal sehn... War aber so... Auch wenns im Strategy Guide nicht erw?hnt ist... -
Kintaro sollte wie ein tiger auf zwei beinen aussehen. mit zusammengebundenen haaren und nem kampfanzug. (abbildung in blood and thunder #1 )
Neue Frage:
Wer spielte quan chi in mortal kombat conquest? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!