Mortal Kombat Quiz
-
-
-
-
also so genau wei? ichs auch net, aba ich mein er hat keinen eigenen, so wie du halt sagtest.......dieser tritt der den gegner in 5 teile hackt, so das die arme noch in der luft baumeln
-
-
yop, also hau rein
-
-
hmmm, ich kenn den trick net, aber ich denk mal das der gegner ganz normal in seine einzelteile zerfetzt
ach ja, sobald wer richtig geantwortet hat, kannste mal beschreiben wie man das macht, h?rt sich danach an als wenn du einen doppelfatality machst... -
naja noch nicht ganz richtig, aber ich l?s mal jetzt schon auf, der gefrorene Gegner wird zu nem Grafikfehler, also die Farben stimmen ?berhaupt nicht mehr und dann zerplatzt der oberk?rper wie bei dem Eisgrantenfat und die Beine sind aufgetaut und teilweis aber immer noch mit grafikfehler
Auszuf?hren ist das ganze ganz einfach
Uppercutdistanz: Vor Vor Unten High Kick
Dann linker Bildschrimrand: Halte Low Punch gedr?ckt, Zur?ck, Zur?ck, Unten, Vorne+Lowpunch loslassen -
-
Ich w?rd jetzt einfach mal sagen an Big Trouble in Little China mit Kurt Russel, da waren n?mlich auch so Typen mit H?tten und Blitzf?higkeiten
-
Riiight!
-
-
Cinderella!
-
Rischtig :lol
-
-
-
Korrekt ? und dabei noch ausf?hrlich.
-
Dann bin ich ja schon wieder dran, also gut:
Was war an Barkas Konzeptzeichnung bez?glich seines Kopfes anders ???
-
hmm die ohren??? die auge??.......ach ja raten is ja wohl erlaubt oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!