sub zero 6 oder 5 scheiße auf jedem fall der erste
ich sage 6
Mortal Kombat Quiz
-
-
OH MANN.... Fightwolf--- du gehst mir ja ein bisschen auf die Nerven...
Okay, ganz freundlich :
1. Lerne zu Zitieren... Da gibt's ne tolle Schaltfläche "Zitat" oder benutz die Syntax "Quote"
2. KEINE Doppelposts, oder sogar dreifach ... Also, wenn du einmal gepostet hast, dann kannste gerne danach noch was schreiben, in dem du deinen Post "bearbeitest"... Gibt's auch ne nette Schaltfläche...
3. Wie kann Sub-Zero 6 der Erste Sub-Zero sein ? Und was ist das überhaupt für ne Antwort... ?? 5 oder 6 auf jeden Fall der 1. ???Echt, ma, ich pack mir an Kopf... Bin ja immer nett & freundlich, aber bei sowas schon die ganze Zeit... :(:(:(
-
Zitat
Original von NavySushi
OH MANN.... Fightwolf--- du gehst mir ja ein bisschen auf die Nerven...Okay, ganz freundlich :
1. Lerne zu Zitieren... Da gibt's ne tolle Schaltfläche "Zitat" oder benutz die Syntax "Quote"
2. KEINE Doppelposts, oder sogar dreifach ... Also, wenn du einmal gepostet hast, dann kannste gerne danach noch was schreiben, in dem du deinen Post "bearbeitest"... Gibt's auch ne nette Schaltfläche...
3. Wie kann Sub-Zero 6 der Erste Sub-Zero sein ? Und was ist das überhaupt für ne Antwort... ?? 5 oder 6 auf jeden Fall der 1. ???Echt, ma, ich pack mir an Kopf... Bin ja immer nett & freundlich, aber bei sowas schon die ganze Zeit... :(:(:(
Recht hast du, aber ich hab mich zurückgehalten^^
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Recht hast du, aber ich hab mich zurückgehalten^^Sushi hat gesprochen, Fightwolf ist ja noch neu, er wirds lesen und weiß spätestens dann Bescheid. Da haben solche Kommentare wenig sinnvolle Ergänzung. So jetzt b2t!
Reikos Frage war immer noch nach dem Sub zero der unter Tsungs Macht stand..
-
Das war der Bruder vom heuten Sub.. bzw. der heutige Noob.
-
Zitat
Original von Venom
Sushi hat gesprochen, Fightwolf ist ja noch neu, er wirds lesen und weiß spätestens dann Bescheid. Da haben solche Kommentare wenig sinnvolle Ergänzung. So jetzt b2t!
Reikos Frage war immer noch nach dem Sub zero der unter Tsungs Macht stand..
da muss ich nochmal was zu sagen....
Klar haben solche Kommentare dann nicht viel zu sagen, aber trotzdem kann ich ihm doch zustimmen, oder?
Ist doch scheiß egal, ich stimm ihm da mal kurz zu, ja und? Mein Gotte ne, in Anderen Threads seh ich solche Kommentare !ständig! und jetzt auf einmal.....0o tzz
-
Jetzt macht mal nich aus jedem Mist ne Diskussion, sondern kommt einfach wieder zurück zum Topic..
-
Bitte verzeit mir dass ich jetzt ein spampost reinwerfe, aber kann man hier im forum oder auf der HP irgendwo diese sache mit den verschieden Sub-Zero's nachlesen? ich hab wohl mal gehört dass es mehrere gab, aber genaueres weiß ich nich. Schonmal danke für ne antwort und sorry off topic frage.
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
Bitte verzeit mir dass ich jetzt ein spampost reinwerfe, aber kann man hier im forum oder auf der HP irgendwo diese sache mit den verschieden Sub-Zero's nachlesen? ich hab wohl mal gehört dass es mehrere gab, aber genaueres weiß ich nich. Schonmal danke für ne antwort und sorry off topic frage.http://www.mortalkombat.ch/main.php?action=articles&SearchArticle=S%
ein bisschen runterscrollen dann kommt SubZero 5,6 & 7
-
-
ist dieser subzero6??
-
Ja richtig es war Sub Zero 6. go on du bist dran!
-
Zitat
Original von Dead_Link
Das war der Bruder vom heuten Sub.. bzw. der heutige Noob.Die Antwort von Link kam doch schon viel früher, und war auch 100% richtig ???
-
Joah stimmt auch wieder. Dann mach weiter Link.
-
Also wer macht den jetzt das Quiz weiter?
-
Was? Ich?
ok.. hmmFrage:
Wieso hat Bo Rai Cho nicht schon früher an den Mortal Kombat Turnieren teilgenommen und kommt erst in MKDA dazu? -
-
Das erklärt nicht, warum er nicht schon früher dabei war
-
mist er hatte vorher keine lust ...
-
Es gab einen bestimmten Grund, sonst hätte ich kaum danach gefragt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!