Mortal Kombat Quiz
-
-
sorry aba ich will endlich die lösung wissen das ist schon lange genung unbeantgwortet
-
-
Könnt ihr beiden mal aufhören sinnloses zu posten ? :rolleyes
Schreibt euch PNs oder wenn ihr euch sowieso kennt, schiebt euch Zettelchen zu... Ihr geht mir ganz langsam auf die Nerven ! -
was hab ich gemacht!?! im anderen threat aba hier hab ich nix gemacht wir haben uns nicht mal geschrieben hier.
-
Jetzt hasts es.
Vertreibt euch mal die Zeit mit sinnvollen Posts, wenn euch was stört schreibt demjenigen ne PN oder sonst was.
Kann hier jetzt bitte jemand ne neue Frage stellen, damit dem Offtopic vll mal ein Ende gesetzt wird.. -
Zitat
Original von Bummel
Sal DivitaRichtig, mach weiter
Sorry, hatte den Thread vergessen
-
Man dieser Thread hier wurde ja ganz vergessen.
Ok Bummel jetzt mach mal weiter. -
Yo Reiko, nette Idee dem Thread mal wieder leben einzuhauchen, aber so? Wenn ein Thread so lange brach lag und du ihn wieder beleben willst,wär ich dir nicht böse (und bestimmt keiner sonst) wenn du an Bummels Stelle ne Frage raushauen würdest! Dann ginge es bestimmt schneller wieder voran hier. Also schreite ich zur Tat, was einfaches als Opener:
Wie heißt der Drache der von Taegon in MKA Konquest gefangen genommen wird?
-
-
Nope, es ist der andere welcher wie heißt?
-
-
Yippi yai yeah! Du bist...!
-
-
-
-
Ist die Frage denn wirklich so schwer? :frage:
-
Der Red Dragon Klan.
-
die Brotherhood of Shadows (oder wie hießen die nochmal?) die Noob leute auf jedefall
-
Fuck.. an die hab ich nich gedacht.. dachte jetzt, weil Deagon ja der Kopf des Red Dragon is.. aber ich kann mich irgendwie auch nich daran erinnern, dass Deagon Subs Klan angegriffen hat..
Naja, what ever, habs noch nich so mit den Geschehnissen aus Armageddon. Passiert ja reichlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!