Ich m?chte euch nochmal drauf hinweisen das ihr euch bereits bei der Mortal Kombat Schweiz Newsletter anmelden k?nnt.
Kann es euch nur empfehlen
Ist v?llig kostenlos klar oder?
Hop Hop Anmelden!
Ich m?chte euch nochmal drauf hinweisen das ihr euch bereits bei der Mortal Kombat Schweiz Newsletter anmelden k?nnt.
Kann es euch nur empfehlen
Ist v?llig kostenlos klar oder?
Hop Hop Anmelden!
Um euer Interesse am Newsletter noch mehr zu wecken, kann ich euch folgendes bereits verraten:
Im Newsletter erhaltet ihr die letzten, grossen, interessanten und wichtigen News.
Damit ihr noch mehr Spass am Newsletter habt, erhaltet ihr in jedem Newsletter detailierte Informationen zu einem K?mpfer!
Also, noch nicht registriert? Dann aber ab die Post :angel: [Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/forum/images/standard//icons/icon14.gif]
hmm...h?rt sich doch gut an...=)
l?ngst getan
Ich auch...dann mal her mit den K?mpfern!
OUTSTANDING!!!!!!!!!!
wann wirds denn den ersten geben?
und ihr k?nntet doch hier so ne vorschau machen, was im neuen alles stehen wird, um uns ein bischen vorfreude zu geben.
ZitatOriginal von Velas
lol Wenn es neue News gibt?
ZitatOriginal von Velas
und ihr k?nntet doch hier so ne vorschau machen, was im neuen alles stehen wird, um uns ein bischen vorfreude zu geben.
wenns fertig ist, ist ja kein schlichtes wordpad dokument its more
Wow, h?rt sich spannend an, f?r einen Newsletter !
Freu mich schon auf den ersten.
ja ich ebenfalls...lass mich gerne ?berraschen..
nein, dass mit der vorschau hab ich so gemeint:
sub zero hat doch gemeint, dass es dort auch infos zu den k?mpfern etc. geben wird. davon halt ne vorschau, um wen es sich handelt zum beispiel.
ach, dann ist doch der ?berraschungseffekt weg..;)
genau das ist ein ?berraschungseffekt
nur bischen abwarten
Wir wollen euch doch nicht alles verraten, oder?
Ich sag nur schon einmal dies.
Wer ihn noch nicht hat, sollte den Adobe Reader installieren
Ihr habt doch auf der Homepage geschrieben das es Probleme mit dem Newsletter gab.
Deshalb wollte ich fragen ob ich mich dann erneut f?r den Newsletter anmelden muss ?
irgendwie zu sp?t gelesen, nein musst du dich nicht
damit ihr nicht glaubt, die neue newsletter kommt nicht, wir haben zurzeit kein 2tes haupt thema, sollte aber jetzt langsam fertig werden, muss nur den ch-subzero schlagen damit er weitermacht *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!