Pro - Kontra MK:SM *Achtung:Spoiler nicht ausgeschlossen)

• So, da ja immer wieder gerne Leute bei Themen vom Thema abkommen, dachte ich mir ich er?ffne mal nen Pro und Kontra-Thread.

Pro:
    Also ich finde es ne ziemlich coole Idee, dass es nach Teil 1 spielt. Aber wenn man das Ende gesehn hat, k?nnte man meinen das es an Teil 4 ankn?pft, oder seht ihr das anders??
    Das Kampfsystem ist auch ziemlich gut geworgen, mir machts einfach spa? die Gegner zu klump zu schlagen, die anzahl der Kombos spielt da net mal mehr so ne gro?e Rolle. Die Figuren sehen auch cool aus, vorallem Reptile und und Kung Lao.
    Sound find ich auch OK, hoher wiedererkennungswert, da alte st?cke wohl nur noch mal neu gemix wurden. Die Level/Welten/Reiche sehen auch cool aus.

Kontra:
    Das Game ist einfach nicht suber, so viele Bugs/Grafikfehler/soundprobs habe ich das letzte mal bei GTA Sa gehabt. Meiner Meinung (und ich denk mal auch die vieler anderer) nach is das Spiel echt zu Kurz. Ich machs am Anfang zwar erst immer so, dass ich die richtig gro?e suche nach Secrets erst beim zweiten Durchgang starte, aber als ich nach 6 std durch war, konnte ichs auch erst net glauben.
    Naja man hat ja noch die zwei Ninja und den Duel-Mode.

so dat wars erst mal

• Back to Topic

Pro: :P - Das Intro Video, als Shang sich zu Scorp morphed und mal so richtig die Sau raul?sst. Okay, Kungs Auftritt ist auch gut. - Es ist ein MK Spiel verdammt, dann mu? es sein -der Buzzsaw Fatality von Kung - Back to the roots- die drei Kamera Einstellungen

Contra: :bigcry: - Schwierigkeitsgrad ist fies - st?ndiges wieder-durch-die-Welten-gerenne - Graphik nicht zeitgem?ss, das wei? jeder der einmal God of war gezockt hat - zu kurz - zu wenig Dauermotivation - der Duell Modus artet in Buttonsmashing aus, ist nicht wirklich vollwertig -

• hab es zwar noch lang nicht durch, wollte aber auch kurz was zum thema loswerden...quasi ein First Look! ;-))

Pro: Finisher lassen sich sch?n stressfrei ausf?hren,
    erstes ernstzunehmendes MK "Adventure", zeitlich gesehen meine lieblings MK epoche (kann mit den Deadly allience und deception neuzug?ngen nichts anfangen), bis jetzt 50% gel?st immer stets fairer schwierigkeitsgrad,
    f?r fans der ersten stunde (wie mich) total geiler MK nostalgie flash!!! englische syncro gewohnt cool, geiles Intro :nice

Contra: Grafik teilweise zwischen "hui" und "pfui",
    Steuerung ?fters zu hakelig, Sound k?nnte im allgemeinen bi?chen knackiger sein, etwas z?her einstieg...

Also alles in allem bin als alter MK-Noob schwer angetan...

:gaming

• Pro:
    Tolles Intro, Gameplay geht leicht von der Hand, Steuerung ist gut.
    Wiedererkennungswert von MK1&2 hoch.
    Viele Fatalitys die wirklich gut sind.
    Teilweise toll inszinierte Bossk?mpfe (Baraka, Scorpion, Shao Kahn, Ermac).
    VS Mode der immerhin 8 Figuren und viele Hintergr?nde bietet.

Kontra:
    Story teilweise unlogisch und dumm.
    Dialoge teilweise Peinlich.
    Spiel ist VIEL zu kurz (meine Bestzeit 2:05).
    Scorpion und SubZero keine eigene Story, dadurch Saudumme Zwischensequenzen.
    Bugs (Spiel h?ngt sich manchmal beim Laden auf, Sound bei Fatalitys manchmal nicht zu h?ren ect.)
    Ingame Zwischensequenzen teilweise langweilig.
    Keine CPU im VS Mode.

• 2 STd?

Bist du ohn zu killen durchgerannt?

Wie kriegt ihr sowas immer hin?

Da merk ich wie weit ich von den hardcorezockern entfernt bin...!

• OO Ja da soll es doch ein Video im Net davon geben wie ein Japaner das Spiel mit nem Messer und in einer TopZeit geschafft hat. Von Teil II gab es ja auch so Tofu Spezialisten die das in Rekordzeit gepackt haben.
    Ich frag mich wie das gehen soll- nen Tyrant oder Zwischenboss mit einem Messer fertig zu machen dauert doch schon eine Weile OO (und dann noch ?berleben??)

• MKSM in 2 Stunden ist sogar noch langsam...
    Hab mich ein paar mal vertan sogar dabei lol.

Also alle Zwischensequenzen wegdr?cken ist klar, dann sich halt nie verlaufen (Nachdem ich es mit Kung, Liu und Scorp durchgezockt hab kannte ich es bereits auswendig).

Dann halt keine Secrets ect. suchen (Hab ich ehh schon alle gefunden davor), nicht alle Gegner plattmachen (man brauch das ehh nicht, man hat normalerweise in der Mitte des Spiels bereits alle Upgrades gekauft.

Und halt immer sch?n Longjump benutzen um schneller voranzukommen.
    Die M?nche an den Portalen sofort in den Abgrund Kicken (Mit Sub anlauf nehmen dann Kreis.)
    usw. usw.

Ich denke mal 1:30 Std. w?re m?glich mit Liu oder Kung wenn mann nur die Gegner alle macht die man alle machen muss damit ne T?r aufgeht ect.

Das Hellbeast zbs. kann mann in 5 Sekunden Killen, einfach Brutality in dem Raum machen und es geht schneller Down als man gucken kann.

• Oo

Und was bringt das dann?

• Sowas nennt man auch Speedrun, ist in Metroid spielen sehr beliebt.

Hab nicht vor sowas zu machen, ich sag nur das man es schnell durchspielen kann, und wegen Staubf?nger, die Leute die Speedruns machen Spielen das Game bis sie eine Super Zeit haben circa 50 mal durch.

Die 2 Stunden mit SubZero waren Zufall, ich hatte nicht vor so eine Zeit zu erreichen.

• 50!!! mal durchspielen!?!?!?!?

bissel ?bertrieben, oder???

hab ja jetzt schon kaum zeit mal alle meine neuen games anzuzocken....

bin in den jahren auch ziemlich faul geworden, was "Durchzocken" im allgemeinen angeht....

bin schon froh wenn ich das teil wenigstens einmal durchbekommen hab, bevor wieder was neues im rgal liegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!