So, da ja immer wieder gerne Leute bei Themen vom Thema abkommen, dachte ich mir ich er?ffne mal nen Pro und Kontra-Thread.
Pro:
Also ich finde es ne ziemlich coole Idee, dass es nach Teil 1 spielt. Aber wenn man das Ende gesehn hat, k?nnte man meinen das es an Teil 4 ankn?pft, oder seht ihr das anders??
Das Kampfsystem ist auch ziemlich gut geworgen, mir machts einfach spa? die Gegner zu klump zu schlagen, die anzahl der Kombos spielt da net mal mehr so ne gro?e Rolle. Die Figuren sehen auch cool aus, vorallem Reptile und und Kung Lao.
Sound find ich auch OK, hoher wiedererkennungswert, da alte st?cke wohl nur noch mal neu gemix wurden. Die Level/Welten/Reiche sehen auch cool aus.
Kontra:
Das Game ist einfach nicht suber, so viele Bugs/Grafikfehler/soundprobs habe ich das letzte mal bei GTA Sa gehabt. Meiner Meinung (und ich denk mal auch die vieler anderer) nach is das Spiel echt zu Kurz. Ich machs am Anfang zwar erst immer so, dass ich die richtig gro?e suche nach Secrets erst beim zweiten Durchgang starte, aber als ich nach 6 std durch war, konnte ichs auch erst net glauben.
Naja man hat ja noch die zwei Ninja und den Duel-Mode.
so dat wars erst mal