Hi!
Da ich meine Frau und mich demn?chst mit 2 Nintendo DS beschenke, wollte ich mal h?ren was Ihr zu den erschienen MK Titeln f?r den Gameboy Advance sagt.Die kann ich doch auch auf dem DS spielen, oder?
Kl?rt mich bitte mal ?ber die Spiele auf! Worum gehts, wann spielen die, taugen Sie was usw.
Hab mich um alles was Handhelds betrifft n?mlich echt null gek?mmert die letzten Jahre, echt keine Ahnung.
Danke euch!
Gruss...SK
Mortal Kombat für GBA und Nintendo DS / Fragen!!!
-
-
Also MK Advance ist eine quasi Umsetzung von MK Trilogy (oder nur 3?). jedenfalls ist es GANZ gro?er Mist. Sowas verbuggtes spielt man selten. Finger weg.
Die GBA Version von Deadly Alliance fand ich sehr gut. Hat mir von reinen Gameplay sogar mehr Spa? gemacht als die "gro?en" Versionen (hab's aber auch nicht so oft gespielt). -
-
bei der psp kommt die umsetzung mkdeception - gibts schon einen trailer dazu im net
-
hast du nen link f?r den trailer?
-
Zitat
Original von antipazifist
Hi!
Da ich meine Frau und mich demn?chst mit 2 Nintendo DS beschenke, wollte ich mal h?ren was Ihr zu den erschienen MK Titeln f?r den Gameboy Advance sagt.Die kann ich doch auch auf dem DS spielen, oder?
Kl?rt mich bitte mal ?ber die Spiele auf! Worum gehts, wann spielen die, taugen Sie was usw.
Hab mich um alles was Handhelds betrifft n?mlich echt null gek?mmert die letzten Jahre, echt keine Ahnung.
Danke euch!
Gruss...SKAllso GBA-Games kann man mit nem ds spielen (die module kommen aba in nen anderen schacht) und ausser mkd und mkadvance gibs keine mk-spiele f?r dat teil^^
-
http://www.mortalkombatonline.com/
muste dich aber erst anmelden & den kanste ins media archiv -
Die ganzen MK-Teile f?rn Gameboy ist totaler schrott.
Kurz und B?ndig: Finger weg!
Aber du kannst dir bilder auf www.mortalkombat.ch angucken.
-
Naja, also die Teile f?r den alten Game Boy fand ich auch net toll.
Besonders MK3 und MK4 waren G?lle.Aber Deadly Alliance und Tournament Edition f?r GBA fand ich doch recht gut.
Also die waren f?r ne Runde zwischendurch doch sehr geeignet. -
... ja, das stimmt!
einzig und allein die Tatsache, dass es keinen Waffen-Style gibt, find ich daran nicht so toll (die waffen sind ja in die normalen Styles eingebaut, ok, aber so toll is das nicht)
-
-
-
Bin seit ich das Ding habe eh fast nur am DS spielen. Das hat was!
-
Zitat
Original von antipazifist
Bin seit ich das Ding habe eh fast nur am DS spielen. Das hat was!
Da haste recht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!