EB Games.com MK SM
-
-
Hast du schon an die ne Mail geschrieben? Das w?rd ich auf jeden Fall mal tun.
-
Ja, vielleicht haben die es vergessen.
-
LOL, hab vor wenigen Tagen erfahren das wir unseren eigenen EBGames Laden bei uns in Kaiserslautern haben.
Dann bin ich mal locker in den Laden gestapft und was sah ich dort... zwei verschiedene MKSM.
Hab dann mal genauer hin geguckt hab gesehen das die eine Version die normale deutsche iss und die andere die ungeschnittene mit der "PEGI +18" Markierung.Ach ja, es war die PS2 Version.
Und da hab ich mir gedacht... hm... hol ich mir mal.^^
Jetzt hab ichs seit zwei Tagen und h?ng nun in Kahns Arena fest.Naja, auf jeden Fall war ich echt verwundert als ich den EBGames Laden bei uns sah. *g*
-
was hastn daf?r bezahlt??
-
Leider, leider, leider... knackige 59,99?. :bigcry:
Und die geschnittene Version hat dort 54,99? gekostet.
-
+autsch+ ...dann is wohl doch cd-wow angesagt....
-
also ich will die US version :angel:
-
Jo, ich hab das Game (die uncut AT Version) auch von EB Games, aber nicht bestellt, sondern im Laden gekauft.
Is ja bei mir um die Ecke zum Gl?ck einer -
sorry leute, aber ich finde die typen von eb-games total unf?hig!! die haben sowas von keine ahnung - aber hauptsache sie tragen h?bsch ihre krawatte!!!! :-))))
-
Zitat
Original von theflo1980
sorry leute, aber ich finde die typen von eb-games total unf?hig!! die haben sowas von keine ahnung - aber hauptsache sie tragen h?bsch ihre krawatte!!!! :-))))Wieso unf?hig?
Also mich haben die gut beraten, sonst h?tte ich noch zu der geschnittenen DT. Version gegriffen.
Ich wu?te n?mlich erstmal garnicht dass die geschnitten ist, da MK DA und MK D ja auch nicht geschnitten waren.
Der Verk?ufer meinte, ich solle doch lieber die AT Version mir zulegen, weil die uncut ist (zumindest was die Fatalities betrifft, MK2 is ja bei keiner PAL f?r die PS2, wie ich eben erfahren hab *grummel*) -
-
die history war definitiv nicht drin!! von MK I wei? ich nichts..hab aber auch nie geh?rt dass es drin gewesen sein sollte...
naja...ich kann nur von eb-games essen und oberhausen sprechen...bei mir in d?sseldorf gibts jedenfalls kompetentere games-dealer...
finde es halt nur traurig f?r die leute, die auf solche noobs angewiesen sind..der echte gamer holt sich seine infos sowieso woanders her....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!