Brauche unbedingt Hilfe "Lebender Wald"

• Hallo,

ich spiele das Spiel alleine und bin gerade im "lebender Wald" kurz vor Reptile (ich bin gerade in die Schlangen-H?hle rein Reptiles H?hle Raum 1) in einem Raum eingefangen wo ich mit L1 die verdammten Tonsoldaten, die aus der Wand gleichzeitig rauskommen t?ten. Aber dies klappt bei mir einfach nicht weil die Tonsoldaten zu schnell sind (Beim Kumpel haben wir das im Zwei-Spieler-Modus locker geschafft, aber alleine ist das wirklich schwer). Wie kann ich das denn schaffen ??? :bigcry: Bitte helft mir da weiter zu kommen.

• ups ich meinte L" sry mein fehler, also die taste um gegner anzuvisiren, wenn du die taste dr?ckst k?mpft man meiner meinung nach geschmeidiger und man schl?gt, wenn den viele geger in der n?he sind, nich so oft ins leere.
    man hat irgendwie das gef?hl man schaft grade nen mega fetten kombo den man ohne weiteres net schaft :P

• tut mir leid aber versteh echt dein problem nicht...
    habs grad zum vierten mal geschafft...du musst "einfach" nur sehr schnell in die richtige richtung schlagen...
    und keine kombo oder so, einfach nur die quick punch taste (bei dir quadrat glaub ich)...
    das sollte eigentlich jeder hinkriegen....
    probier es immer wieder....

• Ich glaub ihr versteht mich nicht wo ich gerade bin. Ich bin im "Living Forest" "Lebender Wald" in "Reptiles H?hle" wo die Tonsoldaten aus allen Ecken aus den W?nden raus kommen und zwar sehr schnell und wieder sehr schnell abhauen und da soll ich alleine beide auf einmal zerschlagen? Die kommen und gehen doch fast gleichzeitig! Und ich sags noch einmal: man kann in diesem Raum nur die L1 und x(Spring-Taste) bet?tigen und sonst keine anderen. Und auf dem Display blinkt die ganze Zeit L1. Und noch was zu zweit habe ich diese Stelle auch sehr einfach geschafft! Aber ich will das jetzt mit einem Spieler durchziehen. Ich hoffe jetzt wei? der wo antwortet um was es geht, ich spiele das Spiel auf der PS2!

• Wenn du mal genau hinsiehst wird dir auffallen das die Linien, aus denen die Tonnasen kommen, passend zur jeweiligen Richtungseingabe sind. Das hei?t: kommt einer von unten links, dr?ckst du dann auch dahin und machst einen(uno) (1!!) pr?zisen Schlag in diese Richtung. Wichtig ist, das du hier nicht wie ein gest?rter eine Rund-um-Kombo versuchst, sondern dir die Reihenfolge merkst in denen sie aus der Wand fahren und dann mit der Richtungsangabe und einem flinken Schlag zerbr?selst. Hast du ienmal den Dreh raus- is es ein Kinderspiel.

• Sorry aber einen besseren Tip kann ich dir auch nicht geben. Funktionniert halt schon so wie dies bereits geschildert wurde. Einfach weiterprobieren. Sollte eigentlich kein grosses Problem sein. Einfach in der Mitte stehen und nach dem ersten Schlag an die erste Statue ein (ganz ganz) kleinen Moment warten, bis du zum Schlag an die 2-te Statue ansetzt, denn sonst schl?gst du wenn ich mich recht erinnere sp?tistens nach der dritten bei einem Kombo ins Leere und kommst dann zu sp?t..

• also ich glaub dein fehler ist der: die erste tonfigur kommt wenn ich nachdenken direkt von oben, die zweite von unten, aber die von oben is net so schnell wie die von unten, also sollteste du als erstes die tonfigur zerschlagen die von unten kommt, das kannste mit der dreieckstaste machen, danach machste einen schnellen schlag nach oben mit der vierecktaste, danach wenn du dich eingeschlagen hast m?sste dat funzen

oder du hast zu dicke finger Oo;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!