Brauche unbedingt Hilfe "Lebender Wald"

• Leute ich habe es geschafft jaaaaaaaaa :kenny
    :brutal: :fahrrad :pferd . Habe das Spiel aus dem Laufwerk rausgeholt und die PS2 f?r 30 Min ausgeschaltet und dann wieder Spiel angemacht und als ich in dem Raum war konnte ich tats?chlich alle tasten wieder bet?tigen. Da war wohl was h?ngengeblieben?! Und jetzt habe ich Brutality freigeschaltet. Yippiee

• Na Herzlichen Gl?ckwunsch!!!
    ich will dir ja nicht die freude nehmen, aber ich glaube das war nicht die letzte stelle an der du festh?ngen wirst... :lol

aber ich dr?ck dir die daumen und zur not haste ja uns noch ( dieses forum) ;)

• Zitat

Original von Ramy
    Leute ich habe es geschafft jaaaaaaaaa :kenny
    :brutal: :fahrrad :pferd . Habe das Spiel aus dem Laufwerk rausgeholt und die PS2 f?r 30 Min ausgeschaltet und dann wieder Spiel angemacht und als ich in dem Raum war konnte ich tats?chlich alle tasten wieder bet?tigen. Da war wohl was h?ngengeblieben?! Und jetzt habe ich Brutality freigeschaltet. Yippiee

Das erinnert mich irgendwie an den Trick wie man The End bei MGS 3 fertig machen kann. :baffled
    Die n?chste Aufgabe die du nicht l?sen kannst wirste nur dann schaffen wenn du in den Laden gehst und dir alles von MK besorgst was es gibt :P

• Zitat

Original von N-Zayn

Das erinnert mich irgendwie an den Trick wie man The End bei MGS 3 fertig machen kann. :baffled

[offtopic]
    Hehe, hab The End auch nur so besiegen k?nnen indem ich in den Playsie Einstellungen einfach die Zeit um ne Woche vorgestellt hab, dann isser von allein abgenippelt :D
    Aber wenn Du die Zeit um 2-3 Tage vorstellst (oder halt solange wartest) dann erwischt er Dich
    [/offtopic]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!