Story "nach" Frage...

• also...es ist ja so dass das ende des und somit die geschehnisse immer vom CHara abh?ngig sind...nur leider sind die ja oft sehr SHER widerspr?chlich...mal stirbt person XY ...dannn stirbt Person XX aber Person XY lebt wieder :baffled

meine frage also....WELCHER HANDLUNGSSTRANG is denn nun der wirklich relevante?? also der,der dann auch in MK7 wohl weitergef?hrt wird??

• Ich denke mal, da k?nnen wir alle nur spekulieren. Sicherlich mehrere in Kombi.. Sindels Ende klingt relativ sinnvoll, denn es bringt Reptile wieder. Rayden wird sauer und grillt Shujinko (ist kein Charakter mit Zukunft weil er eh nur geklaute Moves hat) ist auch passend und irgendwer hat dann ja vielleicht auch Onaga beseitigt, vielleicht Scorpion. Sub Zero, die Tarkataner, Kenshi und Hotaru haben ja ein Onaga unabh?niges Ende, Kenshi k?nnte also Hotaru beseitigt haben. Mileena und Baraka, haben sich ja jeweils gegenseitig fertig gemacht, wehe sie lassen einen von den beiden abkratzen- zumind. bitte nicht Mileena =)
    Und bei Kang wird alles wieder zum alten werden.. irgendwie... Oo

• Zitat

Original von Venom
    Rayden wird sauer und grillt Shujinko (ist kein Charakter mit Zukunft weil er eh nur geklaute Moves hat)

wenn ch mich recht dranne rinner kommt irgendwo in einem interview vor, das shujinko der neue lui kang werden soll.
    Wer wei? was sie noch vorhaben.

Zitat

Original von VenomUnd bei Kang wird alles wieder zum alten werden.. irgendwie... Oo

Leider. Ich war froh als er weg war.
    Aber vielleicht bildet der geist des lui kang shujinko weiter aus.

Aber was toll w?re, wenn jeder char seine eigene story zum spielverlauf beitragen w?rde.
    Das ein intro erst kommt wenn ich einen char ausgew?hlt habe das damit dann hinhaut.
    Und durch fragen und antworten nach oder vor k?mpfen, oder sogar durch fatalatiys an bestimmten personen seine gesinnung ?ndert.
    Die K?mpferreihenfolge sollte auch net zuf?llig sein, sondern angepasst an den jeweiligen.
    Durch friendships und fats wird er wieder abgeleitet. Die k?mpferreihe sollte auch net mehr ein berg oder so sein, sondern durch kurze videos weitergeleitet werden.
    Aber der endboss sollte dann doch der immergleiche sein.
    So dass sich aufeinmal halt wer da zwischen stellt und so.

• Ja das w?re cool, so k?nnte der Spieler ein wenig mehr Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Es sollte auch so eine "Verschonen" oder "Gnade" Funktion geben, in denen der Verlierer flieht. Und je nach dem welchen Fatality man einsetzt (langsam und qualvoll oder schnell und schmerlos), desto mehr verschafft man sich Freunde oder Feinde, bzw der eignen Ruf der Ruchlosigkeit oder die Rachsucht anderer.
    Dadurch entsteht auch mehr Dynamik in der Gegnerliste.

• Zitat

Original von Venom
    Ja das w?re cool, so k?nnte der Spieler ein wenig mehr Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Es sollte auch so eine "Verschonen" oder "Gnade" Funktion geben, in denen der Verlierer flieht. Und je nach dem welchen Fatality man einsetzt (langsam und qualvoll oder schnell und schmerlos), desto mehr verschafft man sich Freunde oder Feinde, bzw der eignen Ruf der Ruchlosigkeit oder die Rachsucht anderer.
    Dadurch entsteht auch mehr Dynamik in der Gegnerliste.

Dein vorschlag klingt wirklich sehr genial doch ich glaub nicht das die Entwickler so etwas einfach ins Spiel einbauen k?nnen was auch irgendwie schade ist.
    Die Story w?rde dadurch massig viele wege gehen und eine riesige vielfalt haben. Ich glaub nicht das da jemand Bock hat sich das alles auszudenken.

• wenns mal um die story geht...

A) wie viel zeit verhgeht eurer meinung nach zwischen DA und deception? im Conquest mode sind das 10 jahre, was f?r mich pers?nlich einfach nicht stimmen kann, f?r euch?
    Ich habe mir die frage selbst gel?st durch, das ich mir einbilde das in Seido die Zeit anderst vergeht als in Outworld/Earthrealm..

• Ich hab da nochmal ein "Nach"Frage...

Bin grade beim Stöbern in der Database drauf gestossen :

Das Ending von Sindel & Sub-Zero... Wenn man die beiden mal abgleicht, bemerkt man scheinbar nebenbei, dass die Rüstung Onagas nicht mehr an seinem alten leblosen Körper ist...
    Und bei Sub-Zero übernimmt quasi die Rüstung seinen Kampf gg. die endlosen Tarkata-Horden...
    Schlussendlich sagt dann auch noch ein kaputtgemachter :P Tarkata: "Dragon King" o.ä. ---

Also, für mich ein Spekulationsansatz :
    1. Is Onaga früher ein Sub-Zero gewesen ??(Is ja bekanntlich ein Titel, kein Name) :frage:
    2. Wird Sub-Zero von Onagas Seele in Armageddon eingenommen ? :frage:
    3. Wird ihm die Rüstung zu Gutem verhelfen ? :frage:
    4. Is das schon wem anders aufgefallen ? :D :frage:

• Meine Fresse, was für ein Storycluster.. :staun
    Mal abgesehen davon das Sub eine andere Rüstung trägt, denn die Rüstung von Onaga und die von Sub sehen sich ja nicht ähnlich.. Das fängt bei Shredders Helm an..

Also ich glaube nicht das, das einen Zusammenhang hat. Und das der Tarkataner sagt „long live the dragon king..“ könnte man auch als einen Akt der Treue zu jenem bezeichnen.. :nice

• Zitat

Original von Venom
    Mal abgesehen davon das Sub eine andere Rüstung trägt, denn die Rüstung von Onaga und die von Sub sehen sich ja nicht ähnlich.. Das fängt bei Shredders Helm an..

Nanana, Onaga is ja auferstanden in Reptiles Körper... Weiß der Geier, woher er seine jetzige Rüstung hat, aber seine alte ist es ja nicht !
    Deswegen sag ich ja : Möglicherweise ein "uralter" Sub-Zero... :frage:
    Und Midway würde ja nicht einfach ZUFÄLLIG sagen, dass die Rüstung fehlt, und ZUFÄLLIG erwähnen, dass Sub's Rüstung sich selbständig macht... :miezfly

• Wieso dumm?
    Ich glaub da könnte man noch was aus diesem Storyansatz machen..
    Onaga ist verdammt mächtig, steckt jetzt aber im Körper von Reptile, was wenn er seinen alten Körper wieder zurück bekommen würde oder sich den von Sub Zero krallt?
    Dann hätten wir da einen verdammt mächtigen Sub Zero den es zu bekämpfen gild.. fänd ich irgendwie.. ka.. anregend? :baffled

EDIT: Fuck.. hab ja vergessen, dass nichmal feststeht ob Onaga das Armageddon überlebt.. geschweige denn nochmal vorkommen sollte in der neuen Gen (is ja wohl kaum möglich dass man eine neue Generation einleitet und dann die Story einfach weiterführt :rolleyes)

• Sub Zero findet seine Kutte ja in einer Höhle und liest das es wohl ein Volk gewesen sein muss was Eis beherrschte. Er sagt aber nicht das er die Kutte einer Leiche abgenommen hat, sondern das sie dort rumlag. Und wenn Sindel am Ende den alten Onaga kalt machte, müsste ja auch irgendwo Frost Leiche rumkullern, weil Sub hat sie dort abgeladen, wo er seine Rüstung fand.

Bin zweigespalten, einerseits schein es abwegig, andererseits könnte man sich nicht etwas Fanatsie daraus einen Reim machen..

• Naja.. ich geh ja gerade nicht davon aus dass Onaga immer der Dragon King gewesen ist (obwohls doch so sein müsste.. in MKDA war er ja in einem Ei gefangen aus dem er geschlüpft ist...)
    Also ich bin erstmal mit meinem Latein am Ende, bin ziemlich gespalten, aber wahrscheinlich auch nur weil ich mir falsche Hoffnungen für einen neuen Story-Cluster mache :baffled

• Jetzt muss ich mal Doppelposten, mir ist da nämlich was aufgefallen.
    Und zwar ist das Amulett das Sub Zero trägt und welches seine Eis-Kräfte verstärkt, ein Drachenamulett, das kann man jetzt gut und gern wieder mit dem Dragoin King in Verbindung bringen.

Zusätzlich noch der Text von der HP:

Zitat

Lange vor Shao Kahn regierte Onaga, bekannt auch als Dragon King, das Reich Outworld. Er formte eine so gewaltige Armee, welche noch kein Reich gesehen hatte. Die Armee des Dragon King's galt als unbesiegbar. Um unsterblich zu werden und Outworld für immer zu regieren, befahl er seinen besten Kriegern das letzte Ei eines grossen Drachen zu finden. Die Legende besagt, dass der, welche von dem Blut eines neugeborenen Drachen trinkt, unsterblich wird. Leider starb Onaga, noch bevor seine Krieger das Ei fanden. Seine besten Krieger führten ihre heilige Mission, das Ei zu verwahren fort, um nachher mit dem Blut des Drachen Onaga wieder zu beleben. Die Armee des Dragon King's stand auch nach dessen Tod zu ihm. Sie liessen sich auf rituelle Weise in eine Art Tiefschlaf versetzen und warten auf die Rückkehr Onaga's. Währenddessen beschützt die nächste Generation der Krieger weiterhin das Ei des letzten, grossen Drachen. Und so geht die Legende um, dass wenn der letzte grosse Drachen schlüpft, Onaga mit seiner Armee zurückkehren wird.

Daraus kann man lesen, dass Onaga nicht immer ein Drache gewesen ist, also so langsam finde ich den Gedanken nicht mehr so abwegig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!