Hört sich stimmig an. Damit gewinnt der dumme Gargoyle ja wieder an Tiefe, hey!!!
Story "nach" Frage...
-
-
Hmm grübbel di grübbel
Wenn also Onaga früher mal ein menschliches Wesen war und nur Onaga hieß, warum war er dann bekannt als Drachenkönig? Und wenn er damals schon die unbesiegbare Armee hatte, muss er demnach auch sein Herz schon gehabt haben. Und wenn man sich mal das Bild ansieht wo Sindel Onaga kalt macht, guckst du link, kann man in der Kiste einen Typen sehen der 3 ziemlich lange Finger und so was wie Hörner an der Mütze hat.
http://www.mortalkombat.ch/gal…to=MKD_Sindel_Ending2.jpg
Also sah der ursprüngliche Onaga, der in der Kiste rumliegt genauso oder zumindest ähnlich dem jetzigen aus.So dann das mit dem letzten grossen Drachen.. Seh ich das richtig das dass Ei jetzt gebrochen ist, bzwweise daraus der letzte große Drachen geschlüpft ist? Onaga? Oder ist Onaga nur durch dessen Blut wieder da? Und wenn ja wo ist dann der Drache? Geht man vom Reptile Ending aus, schlüpft der Drache, verschmilzt mit Reptile und ist Onaga. Also wäre Onaga der letzte große Drache.. Das wiederspräche aber einw enig dem Text von der HP.
-
Dass er Dragon King genannt wurde is glaub ich ziemlich egal, gibt viele Sachen die einfach Dragon im Namen haben, wie sonst soll erklärt werden, dass das Amulett ein Drachenamulett ist obwohls eigentlich nix damit zu tun hat,, sowas findet man überall.
In der Kiste kann ich irgendwie nix eindeutiges erkennen... -
-
ne.. nich wirklich, aber ein Bild davor ist etwas deutlicher zu sehen, aber für mich noch nich wirklich eindeutig genug...
-
DATT SIND DOCH KEINE FINGER.... ALter Schwede... Oder Midway's Zeichner ist etwas auf den Kopf gefallen :baffled
-
die finger sind ja schon vorhanden. sind halt nur nich die beiden unterarmknochen auf die die linie zeigt
-
Ja gut.... Aber nice breast-nipples, Ven :D:D:D
-
Ja die beiden liebevoll gestallteten dinger könn einen schon verwirren :]
-
Ja da konnte ich mich nicht zurückhalten.. *Hüst*
-
Hab grad MKDA mal wieder gezockt und beim Ending von Raiden ist mir was aufgefallen. Es wird der Dragon King Onaga gezeigt, in menschlicher Form, so wie ich das sehe.
[Blockierte Grafik: http://img56.imageshack.us/img56/1728/end15bh.gif]
Das ist jedenfalls nicht der Dragon King den wir aus Deception kennen...
-
Da hast du wohl recht. These: Vielleicht hatten Eddie und Co da noch nich son genauen Plan von Deception und dem Dragon King, da war er noch menschlich. Später hamm sie in dann noch zum "Gargoyle" gemacht.
Ich widerlege mich ma eben selbst: Die Verschmelzungsgeschichte mit dem King und Reptile kam ja schon in DA, also hatten sie wahrscheinlich schon ne Vorstellung davon, das Onaga drachenähnlich wird :lol
Ergo: Irgendwann muss er tatsächlich mal menschenähnlich gewesen sein! -
Ein schönes These-Antithese-These-Posting.... Und ich muss Dir zustimmen...
@Link : Wunderschön., im Bild sieht man, dass der Dragon King mal menschlich war und dementsprechend auch möglicherweise mal ein Lin Kuei hätte sein können, und ergo auch diese Rüstung hätte tragen können...
-
Die Story mit Reptile war schon klar, aber das heisst noch nicht das Onaga menschlich war. Vielleicht hat Boon einfach noch keine rechte Vorstellung davon wie Onaga aussehen sollte und hat deshalb dieses unscharfe Foto eines Typen mit Kutte gezeigt
Ich weiss nicht, wenn Onaga menschlich war, wie kann er dann dieses sagenumwobene wiederbelebende Herz haben.. Das traut man doch eher einem Dragonking zu.
Selbst wenn Onaga ein Lin Kuei war, war er im Vergleich zu Subbi eine Nummer zu gross.. Schaut euch doch mal das Verhaeltniss der Groessen der beiden an, Onaga is much bigger.. Oder soll der kleine Reptile beim Wachstum geholfen haben..
-
Klar.. wieso nicht?
Durch die Macht die der Dragon King hat mutiert halt der Körper.. Reptile war eh schon dabei zu mutieren.
Ausserdem.. ich glaub kaum, dass Midway einfach mal so, weil se noch nich wissen wie der Dragon King aussehen soll mal einfach irgendwas hinpacken lassen, das ist übelstes geschlampe.. ich will nich hoffen dass Midway sowas wirklich gemacht haben soll :rolleyes -
Zustimmung!
@ Venom: Wieso soll er nicht das Wiederbelebungsherz haben, nur weil er menschlich aussieht? Shao Khan ist auch ein tighter Wixxer trotz Menschenähnlichkeit!!!
-
Stimmt ihr nur alle zu, Venom bleibt skeptisch :baffled
Ja aber Shao Kahns Geschichte wird mit Shinnok und Rayden sowie dem One Being und den alten Göttern erklärt.. Man wird quasi von lange Hand drauf vorbereitet das Kahn ein großes Ding ist..
Und dann haben die alten Götter, all diese mächtigen Elementar Wesen, den Dragon King einfach übersehen? Ich meine, wenn einer mit ner unbesiegbaren Armee durch die Kante zieht, wird man doch schon mal stutzig, nüch?
Na ja wenn Midway aus Onaga nen Menschen macht der zufällig so ein dolles Herz in der Brust hat, fänd ich das ziemlich mau, denn dann könnte Midway immer wieder nochstärkere Wesen aus dem Boden Stampfen.. Ich fände ihn als Drachen (schon immer gewesen) besser, weil ihm das mehr Mythos gibt.. (auch wenn er nur ein behäbiger dummer Gargoyle ist)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!