Eure 5 unbeliebtesten Charaktere
-
-
-
An sich habe ich keine die ich hasse....die sind alle irgendwie cool. Die die ich nicht mag sind mir eigentlich egal :rolleyes
Die die ich "eigentlich" hasse:
Hotaru~~> Scheiß Ordnungs Heinie
Arschra~~> Der Chara ist so interessant wie Socken sortieren
Jarek~~> dazu brach man nichts sagen
Stryker~~> siehe Arschra
Nitara~~> Die Vampire hättense ins MK Universum ausbauen können, die brauch keine Sau
Mavado~~> Irgendwie ne billige Kopie von kabal, auch so unnötig wie Sand im Schuh
Dairou und Darius~~> Siehe Arschra -
@Scorpion84: du hast auf Seite 2 schon gepostet :rolleyes
1. Drahim (der Kerl war ja fast bewegungsunfähig..)
2. Nitara (ein Char mit Flügeln?? Naa..)
3. Mokap (gehört für mich nich ins Spiel, ist irgendwie sowas wien Bonuschar, gehört wirklich nich rein)Mehr gibts eigentlich nich.. frag mich aber wirklich was ihr alle gegen Bo Rai Cho habt, ich find ihn inordnung.
-
Zitat
Original von Dead_Link
@Scorpion84: du hast auf Seite 2 schon gepostet :rolleyes1. Drahim (der Kerl war ja fast bewegungsunfähig..)
2. Nitara (ein Char mit Flügeln?? Naa..)
3. Mokap (gehört für mich nich ins Spiel, ist irgendwie sowas wien Bonuschar, gehört wirklich nich rein)Mehr gibts eigentlich nich.. frag mich aber wirklich was ihr alle gegen Bo Rai Cho habt, ich find ihn inordnung.
Ups hab ich nicht gesehen sorry!
-
Also bei mir ist es:
1.Ashrah
2.Bo Rai Cho
3.Drahmin
Das sind eigentlich die Einzigsten! -
-
-
-
-
-
-
-
Komisch!Als ich am Anfang sagte das Bo Rai Cho nicht MK-Typ ist,da hat fast jeder gesagt das er cool wäre und jetzt?Fast keiner mag ihn
-
Bo Rai Cho ist cool. Ich weiss gar nicht, was alle gegen ihn haben. So ein Alkoholiker ist in meiner MK-Welt immer herzlich willkommen
-
-
is bei mir auch so. ein dicker, besoffener und umherkotzender typ passt für mich einfach nicht so ins spiel...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!