Eure 5 unbeliebtesten Charaktere
-
-
-
tja... zu denen, die sich fragen, wieso bo rai cho so unbeliebt ist, kann ich nur sagen: bo rai cho kotzt (doppeldeutig) an:D
spaß. einige von euch mochten li mei nich. wieso eigentlich? die iss doch sweet -
Ashra - Bewegungs Legasthenikerin vom feinsten
Mokap - ´n wandelnder Weinachtsbaum
Moloch - noch so´n Bewegungs Legastheniker der noch dazu hässlicher ist als die nacht dunkel, und ich red nicht von ner normalen nacht ,sone mit Stromausfall und Mond finsternis
Drahmin - Wer braucht schon n fliegenfänger bei MK
Goro - Laut drehbuch müsste er jetzt fallen :lol
-
-
Zitat
Original von NavySushi
Den Prinzen auf ner Unbeliebt-Liste ?
Das sieht man doch ma selten !? Als Begründung gibts du nichts an. Erläutere doch mal...;)
ER war schon bei triology ne Niete als Char zu unbeweglich und als Gegner unfair da war Shao"Oliver" Kahn noch Fairer
-
-
ich könnte mich stundenlang über eure Meinungen amüsieren. :]
Hier sind ein paar Beispiele von Euch :
2. Mokap [ein glatziger Typ mit Lämpchen am ganzen Körper? bitte!?]
4. Shinnok [schaut aus wie n clown! viel zu bunt!]
Hotaru~~> Scheiß Ordnungs Heinie
Arschra~~> Der Chara ist so interessant wie Socken sortieren
2. Fette Kotztüte mit dümmlichem Namen
Sheeva--> ein weiblicher Goro noch ein vierärmiges erbsenhirn-.-
Drahmin - Wer braucht schon n fliegenfänger bei MKMacht weiter so
-
Zitat
Original von Amemo27
ich könnte mich stundenlang über eure Meinungen amüsieren. :]Hier sind ein paar Beispiele von Euch :
2. Mokap [ein glatziger Typ mit Lämpchen am ganzen Körper? bitte!?]
4. Shinnok [schaut aus wie n clown! viel zu bunt!]
Hotaru~~> Scheiß Ordnungs Heinie
Arschra~~> Der Chara ist so interessant wie Socken sortieren
2. Fette Kotztüte mit dümmlichem Namen
Sheeva--> ein weiblicher Goro noch ein vierärmiges erbsenhirn-.-
Drahmin - Wer braucht schon n fliegenfänger bei MKMacht weiter so
schön jede meinung zu sehn geile commentareo-^.^-oo-^.^-o
-
-
-
hahaha sau geil!
Fette Kotztüte mit dämlichen namen, muah göttlich
wobei ich ja zugeben muss, dass ich, seitdem ich weiss, dass Boraicho von dem spanischen Wort Burracho(besoffen) abgeleitet wurden ist, den Namen viel cooler finde...
-
-
-
-
mokap find ich eigentlich ne voll geile idee. für die, die nicht wissen, warum der mokap heisst und warumm der so aussieht. mokap oder eig. mocap ist die abkürzung von motioncapturing http://en.wikipedia.org/wiki/Motion_capturing
diese ''lämpchen '' werden von der kamera aufgenommen, und die bewegung der person in dem anzug auf das 3d modell übertragen... gollum oder king kong sind zb auch mit motioncapturing gemacht.
-
-
Was? Scorpion zählt für dich zu den unbeliebtesten? Das ist mal eine Überraschung, für mich der geilste Kämpfer im ganzen Mortal Kombat Universum, aber okay, jeder hat seinen Geschmack
Also meine 5 meist gehassten Charaktere:
1. Jax
2. Ashrah
3. Bo Rai Cho
4. Kai
5. Moloch -
Mag ihn seit langem nicht mehr so. Er hat nen Brett vorm Kopf immer auf die Subbys spiele ihn aber hin und wieder. Bo Rai Cho finde ich aber knuffig und Ashrah ganz nett, ja Geschmackssache
-
1. Hsu Hao ( sieht aus als wäre er kurz vor dem Turnier auf dem Christpher Street Day vergewaltigt worden)
2. Nitara (Vampire in MK...kommt schon...das is wie Robert Pattinson als Batman)
3. Kobra (uninteressant...passt nicht zu MK...fertig)
4. Sareena (braucht man nicht...sieht langweilig aus...bitte nich mehr)
5. Liu Kang MK9 (hab ihn immer gemocht doch in MK 9 is seine Stimme nich mehr lustig sondern einfach nur nervig...und was ist bitte aus dem "Flying Bicycle Kick" geworden? Ne ne plz back to the roots)naja das sind so meine 5 unbeliebtesten...
Naja Ashrah und Hotaru hätte man natürlich auch weg lassen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!