soll das der grund sein das er zu den unbeliebtesten 5 gehört??
ich sag nur: LOL
Eure 5 unbeliebtesten Charaktere
-
-
-
-
Wen meinst du mit "fette Kotztüte"?
-
OK, nicht fett. Vollschlank...
Bo rai Cho war gemeint. Ich dachte "Kotztüte" sein ein guter Hinweis. -
lol.. ich weiß immer noch nich was ihr all immer habt, ich find den Char klasse :rolleyes
-
-
Zitat
Original von Jarekk
OK, nicht fett. Vollschlank...Bo rai Cho war gemeint. Ich dachte "Kotztüte" sein ein guter Hinweis.
Also so schlimm kann Bo Rai Cho ja auch nicht sein denn egal ob er dick ist Hauptsache man kann mit im gut Fightern, und mit dem Kotzen ist ja mal garnicht so ne schlechte idee ist ja Lustig wenn er mal Kotzt und einer da drauf ausrutscht, finde ich.ZitatOriginal von Amemo27
Der fette steht bei mir auch aufm Abschussliste--->mag ihn garnicht(von Anfang an)
Stryker ist coolStryker ist auch ein Klasse Charakter
-
Die Idee mit dem Lehrer Liu Kangs und Kung Laos ist schon einerseits ein guter Einfall.... Hätte man sicher noch viel mystischer und einfach geiler machen können, diese Char-Neueinführung....
Aber das er dann SO aussah, und dann auch noch einen Special hatte,
bei dem er auf den Boden kotzt ?!?! :frage:
Das war für mich auch zu viel des Guten.... :rolleyesDrunkin' Boxing OKAY
Aber dabei auch kotzen ? :nein:staun :staun
-
-
Mystischer und geiler?
Naja.. das is nich Pflicht für nen Lehrer.. Jacky Chan machts vor, in seinen alten Filmen hat er ja teilweiße bzw. häufiger nen Säufer als Meister und keinen hats gestört.. Weiß nich was bei Bo Rai Cho anders sein soll, nur dass es etwas in die Extreme gezogen wird (is halt MK ;)) -
Ich würde es toll finden wenn BO RAI CHO im nächsten Spiel abgenommen wieder zurück kehrt.Dann wäre er schon geil.Als dicke Mann, na ja
-
Zitat
Original von Amemo27
Ich würde es toll finden wenn BO RAI CHO im nächsten Spiel abgenommen wieder zurück kehrt.Dann wäre er schon geil.Als dicke Mann, na ja
Wird niemals passieren.... -
Dick oder nich dick.. is doch egal.
Hey.. das is diskriminierung von Fettleibigen
Also ich find Bo Rai Cho passt gut rein, wird halt alles in MK übertrieben. Die Gewallt, dass bei einem simplen Turnier so viel auf dem Spiel steht (sry für das simpel ^^), also auch ein Meister der Säufer ist, wie mans aus anderen Filmen kennt (Jacky Chan), nur halt extrem übertrieben (furzent, kotzend, etc.). Man kann doch nich immer von nur übertriebener Gewalt leben :rolleyes
Liu Kang is ja mit seinem weibischen Gekreische auch ziemlich übertrieben :baffled
Das is halt MK, nehmt alles an nich immer nur dass die Gewalt übertrieben ist. -
Zitat
Original von Dead_Link
Dick oder nich dick.. is doch egal.
Hey.. das is diskriminierung von FettleibigenJa habe was gegen Dicke
ist nur Scherz -
-
-
Ashrah = langweilig, sieht langweilig aus, hat ne langweilige Story - wen kümmerts denn ob die alte im Netherrealm vergammelt? mich nicht!! Ausserdem wie schon gesagt ist sie ne Female Version von Rayden
Bo' Rai Cho = Ist vielleicht ein bisschen stumpf aber ich mag so fette Säcke sowieso nicht in Prügelspielen (ausser Honda ^^)
Ausserdem ist BoRaiCho lächerlich (Kotz Angriff huiiii)
sieht lächerlich aus bewegt sich lächerlich und furzt seine Gegner beim Fatality tot... nene n bisschen humor ist ok (Toasty etc.) aber n Kämpfer der alles nur lächerlich macht, dabei aber ne wichtige Position in der Story einnehmen soll, das geht einfach gar nicht klarStryker = Mag ich auch nicht, ist zwar nicht so lächerlich bzw. langweilig wie die beiden obigen, aber irgendwie unkreativ (man woltle halt unbedingt mal nen Soldaten dabei haben.... da macht sich Jax aber besser), ausserdem ist der nur in MK3(bzw.Ultimate und Trilogy) deswegen findet ihn Midway wohl auch langweilig
Drahmin = was soll das? der sieht so lachhaft aus, von der Story her könnte man sagen dass ern übler Killer sein müsste, naja wahrscheinlich weil sich alle Gegner über ihn totlachen und weil er so stinkt (man siehe die Fliegen die um ihn kreisen),
Kobra = nicht so schlimm wie die anderen aber ich muss wenn ich ihn sehe einfach immer an Hwoarang von Tekken denken, denn die beiden sehen sich einfach sowas von ähnlich, weswegen es schon fast ein Armutszeugnis von Midway ist, dass sie diesen Fighter gemacht haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!