So, Zeit mal einen neuen Thread zu einem m?glichen MK 7 zu ?ffnen:
Ich fand damals als ich MK das erste Mal gespielt hab, die Fehde zwischen Scorpion und Sub Zero mordsbeeindruckend. Jeder Kampf der beiden war deshalb (besonders im 2 PLayer Mode) verbissen. Nachdem in MK IV alles um die beiden aufgek?rt wurde, trudeln die beiden recht sinnfrei umher. Sub Zero wird der gute Lin Kuei Meister und Scorpion sucht nun Quan Chi. Ich finde MK 7 k?nnte wieder ein paar Fehden vertragen. Es gibt doch gen?gend Charaktere zur Auswahl.. Welche Fehde w?rde eurer Fanatsie entspringen und wie s?he sie aus? Vielleicht mal die Red Dragons gegen die Black Dragons etc?
Fehden, wir brauchen Fehden in MK 7
-
-
Die Fehde zwischen Sub und Scorp war echt immer verdammt geil. Ich weiss noch bei MK2 waren alles normale Gegner f?r mich, bis Scorp bzw Sub kam. Hab sp?ter bei MK4 die k?mpfe Scorp vs Cage und Sub vs Liu und Rep vs Liu etwas verbissener gesehen, den laut Film wurden die K?mpfe ja von den guten gewonnen, im Spiel aber nie
Aber ne neue Fehde w?sst ich jetzt keine, wobei ich die Idee sehr gu finde wieder eine neue zu entwickeln -
naja...
Noob Saibot und Ashrah ist ja eigentlich eine. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist vielleicht eine "aufbereitung" von Kabal Vs. Mavado oder vielleicht Kobra Vs. Kenshi. Who Knows?
obwohl...da f?llt mir noch ein, dass man da mal wieder was mit den Cyborgs anstellen k?nnte so Cyrax gegen Sektor oder so... :baffled
-
-
SUB ZERO VS NOOB SAIBOT
-
Na, erz?hl!
Das wird auf jeden Fall the next big Thing wenn die Jungs und M?dels von Midway jetzt versuchen logischer zu denken M?SSEN die Bruder gegen Bruder antreten lassen!
Und weil das ja bekannt wird m?sste Scorp da auch noch wieder reinpr?geln!
Alles andere ist mir alles zu halbherzig und altbacken...!
-
oder auch so, sub zero vs smoke noob saibot vs skorpion
2 VS 2 -
-
-
Zitat
Original von Akuma
Man k?nnte Liu Kang gegen Rayden fehden lassen was ja jetzt auch schon ein bisschen Sinn ergibt oder falls gegeben nimmt man halt Kung Lao f?r einen von beiden.Tja..Scorpion ist ja auch zu den guten gewechselt was ich schade finde. Man h?tte da noch einiges draus machen k?nnen finde ich.
Scorpion k?nnte man schnell wieder b?se werden lassen, z.B.: durch einen Zauber.
Denn Sogar Shan Zung hatte Scorpion und Sub Zero schon unter seiner kontrolle.
Eine Fehde von Kitana gegen ... w?re goil
meeeeeeeehr Kitana :baffled
-
Zitat
Original von Akuma
Man k?nnte Liu Kang gegen Rayden fehden lassen was ja jetzt auch schon ein bisschen Sinn ergibt oder falls gegeben nimmt man halt Kung Lao f?r einen von beiden.Tja..Scorpion ist ja auch zu den guten gewechselt was ich schade finde. Man h?tte da noch einiges draus machen k?nnen finde ich.
das f?nd ich auch ganz interessant.Raiden geht immer brutaler zur sache woraufhin liu kang versucht ihn zur besinnung zu bringen aber raiden dieses ignoriert. Liu Kang versteht dann dass raiden nicht mehr derselbe gott wie fr?her ist und fordert ihn deshalb heraus.
-
Genau so dachte ich das auch. Am besten l?sst Rayden dann Liu Kang endg?ltig Sterben. Ehrlich gesagt hab ich Liu Kang auch noch nie gemocht.
Wegen Scorpion hab ich noch eine andere Idee. Zurzeit ist er ja hinter Quan Chi her. Als er ihn dann endlich findet und Quan Chi kurz vor den Tot steht wird er pl?tzlich von einen Chara gerettet. Zwar bleibt Scorpion dann auf der Seite des Guten aber das k?nnte auch Praktisch einen Turn zum B?sen f?r den anderen Chara bedeuten.
-
Gute Idee das Rayden Liu Kang in einem verzweifelten Kampf killt. Und dadurch das Rayden sehr gr?ndlich killt, kommt Kang nie nie nie wieder! Das macht Platz f?r einen neuen potenziellen MK Champion. Und Rayden k?nnte durch den Mord an Liu Kang wieder leicht zur Besinnung finden und merken das er soeben den besten Erdk?mpfer gekillt hat. Das Wiederrum k?nnte ein m?glicher Erderoberer als Einladung betrachten.
-
... wenn die Kang schon wieder sterben lassen (auch wenn's diesmal endg?ltig w?re) kommt das dann aber echt 'n bisschen sehr billig r?ber... :] ... aber trotzdem Hut ab vor euren Ideen... ich hab' da irgendwie keine Lust 'dr?ber nachzudenken... ich ziehe mir lieber eure Ideen rein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!