Was f?r ein Kombo schafft ihr, mit wievielen Hits, euer pers?nlichen Rekord k?nnt ihr hier verewigen...
Bin mal gespannt ob mich einer schlagen kann... :baffled
Was f?r ein Kombo schafft ihr, mit wievielen Hits, euer pers?nlichen Rekord k?nnt ihr hier verewigen...
Bin mal gespannt ob mich einer schlagen kann... :baffled
ja is klar hab ich auch gecheckt nachdem ich die Antwort schon abgeschickt habe.
Also mein Rekord bis jetzt waren glaub ich 63hits. hab das spiel aber erst seit gestern (als entschuldigung falls das wenig ist)
995??? Es ist in dem Spiel m?glich so eine dicke kombo zu machen? man da stink ich mit meinen 63 ja voll ab. da muss ich noch ?ben.
Es ist sogar ziemlich einfach, wenn du das erste mal beim Acid Pool bist und nicht alle Gegner in die Haken haust kommen unendlich von den Schwachen Zombie Viechern.
Da kannste dich dann solange Austoben wie du Lust und Zeit hast.
Mit Kung Lao isses besonders einfach, die AirKick Combo machen (die nach dem Upgrade das man kaufen kann) dann einfach wenn ein Gegner zu Boden f?llt schnell auf den n?chsten umschalten usw.
Hat nicht mal besonders lange gedauert, ne halbe Stunde oder so.
Ist aber theoretisch auch mit anderen Charakteren m?glich, mann muss nur aufpassen das man nicht zu Boden gesto?en wird.
Da ich kein gro?er Kombo-Fan bin liegt mein Rekord bei 120 oder so. Wei? nicht mehr ganz genau, muss mal nachschauen.
Hmm, Killer Miller mal wieder... tzz...
Ich war schon auf meine 235 stolz... :bigcry:
bei 2 player modus hab ich 135,und ich dachte das w?r schon gut
Bei mir is es 179 aber das war einfach so wo ich normal gespietl hab ihr seid wahrscheinlich absichtlich auf combo jagd gegangen ich wollt normal zocken
ZitatOriginal von Onkelpsycho
Hmm, Killer Miller mal wieder... tzz...
Ich war schon auf meine 235 stolz... :bigcry:
ich hab auch "nur" 468 Hits, aber dann hatte ich keinen Bock mehr :baffled mir war nur wichtig mehr Hits als dieser Angeber Konqrr zu haben :baffled
849 Hits!! Naja.. :angel:
Bin ganz zu frieden!:D
528-da liege ich wohl im Mittelfeld- dann gabs keine Gegner mehr (und mein Daumen verlangte nach einer Pause)
macht ihr diese combos beim todesbecken? Bei mir sind da irgendwie nur voll wenig gegner
Es kommen da nur undendlich Gegner beim ersten mal, hab ich aber auch geschrieben...
meine fresse so fette kombos.mal gucken wieviel ich schaffe wenn ich beim pool bin.
Ok Leute ihr k?nnt alle einpacken (Ich auch):
[Blockierte Grafik: http://web.poporo.net/home/yumeria/MKSM270.jpg]
Sogar nen Video: (Es geht ?BER 10.000!!!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!