MK II Tipps und Tricks

• hi leute!
    hab endlich MK II friegezockt!! geiles teil!!
    aber h?lle schwer, kann das??

auf snes konnte man ja noch die schwierigkeitsstufe w?hlen - hier ja leider gar nichts...

sp?testens nachdem 5 gegner bei? ich immer ins gras!
    habt ihr irgendwelche tricks um mir das ganze ein wenig zu erleichtern???

w?r euch sehr dankbar....

Gru? Flo

• Wollte damit nur sagen, dass das Thema schon existiert. ;)

Also Schummelein gibt es, soviel ich wei?, nicht. Bei der MAT2 Version kann man die Schwierigkeit eintellen, aber auch das bringt eigentlich nichts. Wie gesagt, sp?testens beim 9. Gegner ist Sense bei mir.

Versuch nicht "gut" oder stylish zu k?mpfen. Spar dir das f?r den VS gegen einen menschlichen Gegner. Die CPU schl?gt man meist mit ganz billigem Zeugs. Zum Beispiel Jump HK oder LK, dann zur?ck springen und wieder von vorne. Die ersten gegner fallen auch gerne auf 3 - 4 hintereinander folgende Sweeper rein. Mit Baraka kannst du den Gegner in diesen "Schnetzel-Special" locken. Mit dem Zeug aber nicht zu lange warten, sonst wird man geworfen.

• versuchs mal mit liu kang, wenn du gut im game eingespielt bist schaffste bestimmt 20 mal hintereinander nen feuer ball zu mache, evtl sollteste den kontroller auch so halten das du deine finger gut bewegen kannst, k?mpfe z.b zwischen durch immer wieder mit der LK taste ger?ckt, nach na attacke kannste dann sofort den bicycel kick machen

ich mach das oft so das ich einige tastenbefehle scho in der luft eingebe, so das ich so bald mein spieler aufm boden ist, nur noch einen knoft oder eine richtungs taste dr?cken muss um ne spezieal attacke zu machen

• Sorry aber das ist absoluter Bullshit, kannst auch 100 Feuerb?lle machen kriegst trotzdem auffn Sack von der CPU.
    Entweder duckt sich der Gegner oder du wirst gekontert.
    Das ist die Arcade CPU, nicht zu vergleichen mit SNES oder MD Versionen ect.

Es gibt nur ein wirksames Mittel die CPU effektiv alle zu machen:

Geht nur mit: Scorp, Sub, Rep, Shang, Jax, Cage.
    Geht nur auf der Linken Seite (Player1).
    Geht manchmal nicht bei den ersten 2 Gegnern.

Warte bis der Gegner auf dich zu kommt, und dann kurz bevor er dich Werfen oder Schlagen w?rde einfach nach hinten wegspringen (ohne was zu machen) wenn das Timing richtig war springt die CPU immer hinterher, allerdings ohne anzugreifen.
    Das ist dann die M?glichkeit einen Treffer zu landen.
    Ansonsten kann man noch ab und zu ein paar Footsweepers machen, aber sp?ter klappt das auch nicht mehr.
    Mit Baraka kann man noch wenn der Gegner ganz nahe an einem ist den Blade Furry machen, das klappt aber nicht immer und meistens nicht gegen die letzten 2 Gegner.

F?r Kintaro gibts keine einfache Taktik, f?r Shao Kahn gibts wiederum etliche Taktiken aber nur eine die mit jeder Figur funktioniert.
    In die Ecke springen und ducken und blocken, Kahn macht dann seinen Shoulder Charge der abgeblockt wird, dann Uppercut machen und das ganze wiederholen.

• Also ich komme so wie ichs beschrieben habe gut klar, allerdings aufm SNES.

Kintaro; den mach ich oft mit Reptile,

Und zwar folgenderma?en
    Ich springe immer von ihm weg, wenns geht auch mal ?ber ihn r?ber. Spuck dann auf ihn S?ure, was Kintaro meistens blockt und dann mit einer Stampfattacke beantwortet. Wenn das Timing stimmt kann man der Stampfattacke entkomme. Da die Spielfiguren sich immer automatisch in die Richtung des Gegners dreht, hat man jetzt noch mal die Chance Kintaro anzuspucken, allerdings wird das mit gro?er Warscheinlichkeit
    mit nem Stampfer belohnt. Den Feuerball kann man glaub ich nicht so gut vorraussehen wie den Stampfer, aber wenn man schnell ist, einfach ducken bzw ne Attacke machen die unter die G?rtellinie geht (z.b Liu Kangs Erdball oder Sub's & Reps Slide, wobei die Slide-Attacke nicht zu empfehlen ist, weil die nicht immer direkt auf anhieb funktioniert, ach ja Scorpions Teleportschlag hilft evtl auch, nur hab ich es mit Scorp noch net versucht, wobei ich denke das Kintaro Scorp dirkt packt und wirft).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!