Ganz dicke Storyfehler!
-
-
im Prinzip is es doch ganz einfach Bei den Guten belebt Raiden als Gott die Toden wieder (sollte f?r einen Gott doch eigentlich ein Kinderspiel sein) und die "B?sen" haben halt ihre Zauberer Shang Thung und Quan Chi die diese aufgabe ?bernemen bzw. Show Kahn hat ja auch seinen Papa als Gott bzw. Der Dragon King hat ja auch gewisse Macht.
-
solche muss man als fan einfach ?bersehen oder dr?bba lachen
-
Ich selber nehme SM von der Story her nicht sonderlich ernst, ich meine da habe ich jahre lang gedacht Subs Narbe kommt von einem riesen Fight gegen Scorpion, ABBBAA nein die hat unser Kungchen gemacht mit seinem Hut..nun nein die Story in Sm kann man total in der Pfeife rauchen. Durch das Ende wurde auch Mk 3 total ausgelassen und mit Quan am Schluss geht es eher wohl mit dem Krieg gegen die ELder gods weiter..
Fazit: SSuuuper Game, tolle Charaktere doch nehmt die Story nicht f?r 100
-
-
Mal im ernst leuts.... das is ein beat em up und kein RPG
Das einzige beat em up, wo die story noch wirklich ernst zu nehmen is, is Soulblade/SoulCaliburDie Fatalities sind einfach nur zum spa? da
Wenn man die mal wegnehmen w?rde, w?rds einfach hei?en "X hat Y besiegt" aber nich "X hat Y get?tet".... wenn man nach den Fatalities gehen w?rde, w?hre au?er Liu Kang ab MK1 keiner mehr am leben lol Denn der "Held" von MK1 is halt Liu Kang... naja is schriftlich nich so gut zu erkl?hren
Ich mein halt alle Ereignisse AUSSER den Fatalities passen schon gut aneinander
-
-
-
sry
-
Erstmal hallo hier auf dem Board.
Hab viel Spa? und schreib sch?n.Um was ich dir aber gleich mal bitten muss ist das du die "Bearbeiten" Funktion nutzt.
Doppel- und Dreifachposts sieht man nicht gerne.
Das n?chste mal denkste dann dran. -
also es ist wirklich so das die fatalities nur zum spass da sind :brutal: und die geschichte ist in meinen augen soweit in ordnung (vielleicht kommt es mir ja nur so vor weil ich ein fan bin) aberselbst wen es fehler gibt es ist ein richtig gute story und auch ein richtig cooles game
-
Ich muss dieses Thema hier nochmals aufgreifen.
Ich finde es unlogisch bei Sub Zero zum Beispiel. Im Intro von SM hat er zusammen mit Liu Kang und Kung Lao gegen die Krieger von Shang Tsung gekämpft und wenn man ihm wieder begegnet, kennen die sich gar nicht. Schon komisch irgendwie...
Weiter, wie es jemand schon erwähnt hat, der Übergang zu MK3 fehlt, und es wäre wirklich endlos geil, wenn solch ein Abenteuer auch für MK3 machen würden. Zudem finde ich es komisch, dass Raiden Shao Kahn "tötet". Zwar verschwindet seine Seele dannach ins Nichts. Ich vermute er kehrt dann irgendwie zurück...
Ja, Mortal Kombat, die Krieger kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen... ein Teufelskreis
-
der SubZero aus dem Intro ist Nummero 6, im Spiel triffst du auf den Bruder Nummero 7
-
-
Er wird ja auch böse, und zwar kommt er ins Netherrealm und dann wird er dunkel (Seele & Outfit)....
Der neuere (7.) Sub is gut... Und das ist ein Titel : Sub-Zero
Aber Baraka is kein Titel... Glaub ich net, weil er sich an Mileena in MKD doch erinnert... Und er hat halt ne Persönlichkeit und is nicht "IRGENDEINER"... -
Zitat
Original von Takeda
der SubZero aus dem Intro ist Nummero 6, im Spiel triffst du auf den Bruder Nummero 7im spiel sagt aber liu das subby 6 in mortal kombat stirbt.
und ich frage mich wieso scorpion mit den bösen abhaut... er ist ja selbstndig...
egal. mksm sehe ich sowieso nicht als teil der mk geschichte
-
jo ist er auch gestorben. dann wurde er zu noob saibot
-
Mein Problem liegt wohl darin, dass ich die Story im Film mit der Story im Game kombiniere. Dann wird alles nur noch komplizierter...
-
lass die filme weg, dann passt es schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!