Reptile
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
der bummel hypnotisiert mich noch mit seinem .gif ... ahh... jessica alba... herrlich wie sie so in sin city getanzt hat... da bin ich (neben meiner freundin) fast dahin geflossen, musste aber so tun als ob nichts wär.
aber zurück zum thema:
mir gefiel er in MK-1 am besten! das fand ich das coolste ninja kostüm. in mortalkombat 4 hat er mir auch sehr gut gefallen, zwar etwas blöde hose aber
-
:lol kann ich verstehen, meine freundin guckte sich auch nur die sig an als ich im forum war und sie grad guckte
tja, sie iss eben sehr sehr schön anzusehen *lächs*Also ich wäre auch für die MKSMversion, mir gefiel er auch als komplett humanninja, aber sollte sich doch schon n bischen abheben von den anderen
-
-
Also es wird wohl hoffen wa es mal so sein das Reptiles alternatives Kostüm eins von den Alten sein wird. Ich fand das MK:DA-Kostüm auch net wirklich toll, echt ne frechheit das das zweite von ihm bei MK:DA fast das selbe ist und schade das sie ihn nicht wie Sub Zero in nen Ninja-Anzug gequetscht haben
Naja wäre auf jeden Fall irgendwie doof von den Machern,
wenn Reptile diesmal kein Ninja mimt. -
-
-
Ja am schlimmsten find ich den HUNG-GAR oder wie der heißt
-
-
Ich find den ausm 2. Teil am besten
da ist der einfach cool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!