MK Trilogy?
-
-
Hi!
Ich hab schon lange nicht mehr gespielt.
Ich meine es war der Tournament Modus. Such einfach paar K?mpfer aus und spiel das turnier zu Ende. Kannst dich auch einfach immer verrecken lassen und die n?chste Runde beginnen. Ganz am Ende kannst du dann einen Code eingeben.
So wie bei den alten MKs ?blich. Probier mal die letzt Position aus, ich denke das m?sste es sein. Falls irgendjemand hier was zu verbessern hat, dann tut es bitte. Bin mir nicht mehr ganz sicher. -
hab jetzt mk trilogy f?r ps bekommen, aber das funzt irgendwie nich richtig. das friert st?ndig ein: wenn man den arcade-modus durchspielt, genauso beim turniermodus und dann noch wenn im kampf die zeit auf 0 geht und wenn beim continue der counter auf 0 geht. bleibt einfach stehn und ich muss die konsole neu booten. ist das normal, wenn ich die ps1-version auf ner ps2 spiele? (hab aber eher den verdacht, dass ich wiedermal den letzten rotz ersteigert hab)
ach und dann hab ich nochmal die n64-version ausprobiert. da is aber nach dem turniermodus das letzte, was man w?hlen kann ne friendship-demo. hab gelesen, f?r die demo mit allen finishern muss man den champion-tower durchspielen. is das bei der ps-version anders? und das letzte w?hlbare icon (also rechts unten) sollen irgenwelche secrets von mk trilogy sein (jedenfalls bei der n64-version). wei? einer, was das sein soll?
-
ja du musst (fur die ps version) den championstower bezwingen und dan den lezten icon rechts wahlen dan kannst du alle finishes ansehen.
und hir ist noch ein secret fur mkt (ps version)
geh zum option mode und halte l1,l2,r1,r2 und die richtungstaste (oben) fur ca 3-4 secunden gedruckt dan kommt ein signal und du hast somit das chets menu zur verfugung. -
hat das video zuf?llig jemand? oder kann man es irgendwo runterladen?
-
-
-
-
-
jetzt gehts, musste vorgestern backup aufspielen, deswegen wars jetzt auf ein falsches file verlinkt.
-
warum sind das jetzt nur noch 5,5 mb?! vorher stand da 18 mb.
-
Zitat
Original von Battlecat
warum sind das jetzt nur noch 5,5 mb?! vorher stand da 18 mb.Vll weil die falsche File ne andere größe hatte, wer weiß, ist jetzt auch egal denke ich oder?
-
die qualität ist leider nicht besonders gut. kann man da vielleicht mit irgendnem tool was machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!