MK1 Arcade Automat
-
- [MK1]
- outdogg
-
-
argh, h?tteste mal link mit posten k?nnen!!
-
Zitat
Original von N-Zayn
argh, h?tteste mal link mit posten k?nnen!!http://cgi.ebay.de/MK-1-Mortal…Z8728QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab das auf ebay ?brigens auch gefunden gerade lol:
-
Hrrr... was f?r ein Schmuckst?ck. W?rde sich bestimmt gut in meinen Zimmer machen.
H?tte ich doch mal Geld....*schnief* -
-
das ding h?tte ich echt verdammt gerne. so ein arcade automaten im zimmer ist mal ganz h?bsch. ist das denn uncut???
-
Logisch ist das Uncut, das ist Arcade, da gibt,s sowas wie Cut nicht.
-
den automaten h?tte ich auch gerne bei mir im wohnzimmer stehen.alle freunde einladen und dann loszocken!
-
Zitat
Original von outdogg
den automaten h?tte ich auch gerne bei mir im wohnzimmer stehen.alle freunde einladen und dann loszocken!Und am besten noch Geld daf?r verlangen ,wa?
-
lol,pro runde 1 euro!
-
Geizkragen!
... ich w?sste garnicht, wo ich so'n Ding hinstellen sollt'!?!
Wer braucht das schon?
-
ich stell das dingen im computerzimmer oder wohnzimmer
und sage zu meinen freunden das ist mein sparschwein,willst du ne runde zocken,KOHLE HER!spa? bei seite,ich hab kein platz f?r sowas
die konsolen die ich besitze,das reicht vollkommen.aber auf so einem automaten mit freunden spielen w?r auch nicht schlecht.
-
f?r das ding w?rd ich meine freundin rauswewrfen. dann h?tt ich platz ( 2 schr?nke mit 300 paar schuhen )
-
das frauen immer so viele schuhe haben m?ssen! :baffled
wahnsinn! OO
-
-
Die meisten bieten auch nicht mehr, da viele wissen worauf sie sich einlassen. Das Ding ist schwer, unhandlich, es nimmt viel Platz weg und kaum jemand hat Platz in seiner sch?n eigerichteten Wohnung, hinzu kommt das man das ding abholen muss oder eine Spedition damit beauftragen muss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!