Nach der Bootsfahrt is Sub Zero einfach im Boot geblieben und hat sich nicht mehr bewegt.
Is euch das auch schon ma passiert?
Wu?te erstmal gar nicht was ich da machen soll, ich hab gelesen das Subby ja das gro?e Tor einfriert und dann mu? man es zerschlagen.
Der Typ hat sich aber nicht bewegt und is im Boot geblieben.
Ich dachte erst, irgendwas mu? ich machen damit der ausm Boot rauskommt.
Hab das ganze Netz angesucht, aber nix dazu gefunden.
Dann hab ich einfach die Playsie ausgemacht und den Spielstand nochmal geladen.
Beim erneuten Spielen hats dann endlich geklappt, nach der Bootsfahrt is er ausm Boot raus und hat das Tor eingefrohren.
Also war das wohl ein Fehler im Game was mir da passiert ist als ich das erste mal beim Tor war oder?
Fehler nach der Bootsfahrt mit Sub Zero
-
-
Das ist mir 3 von 5 mal passiert, einfach SubZero ein bisschen anschubsen dann l?uft er weiter zum Tor.
-
Also ich hab ihn den halben Weg zum Tor geschubst und nix hat sich getan.
Aufjedenfall gehts ja jetzt wieder, habs grade nochmal probiert -
Jo dann wars wohl bei dir noch schlimmer, ist auf jedenfall ein Bug, gibts ja einiges an Bugs in dem Spiel, aber zum Gl?ck sind die meisten nicht Spielst?rend.
Was ich bisher an Bugs erlebt habe:
Keine Hintergrundmusik bei Fatalitys.
Der angesprochene "SubZero bewegt sich nicht" Bug.
Gegner fallen in der Luft auf den Boden.
Spiel l?dt nicht richtig zu Ende (Ist mir ausgerechnet mal nach Kintaro passiert).
Gegner sind in manchen Zwischensequenzen zu sehen und r?hren sich dann nicht. -
-
bei mir wahr dass ihn deutsche version (co-op) und ihn UK version kein bug zu sehen
-
ich hab mal die luft fatalityt XD
-
Also diesen Bug hatte ich noch net.
Bei mir iss Subby immer artig hinterher gekommen.Tja, bin sowieso immer ne Person die recht gut davon kommt, was Bugs betrifft.
Hab selten in irgendwelchen Games Bugs.
Und da bin ich froh drum. :baffled -
Bei mir kommt voll oft kein sound wenn ich in der wu shi akademie die beh?lter mit lava umschmeisse
Dann ist mir noch mal passiert das ich zu nem portal gehen wollte die platten aber nicht gekommen sind ich konnte aber trotzdem r?berlaufen dann bin ich aber ins NICHTS gefallen dann war ich tod -
Zitat
Original von Mike
Bei mir kommt voll oft kein sound wenn ich in der wu shi akademie die beh?lter mit lava umschmeisseBei mir kam auch kein Sound als ich in der Akademie die Beh?lter umgeschmissen hab.
Sind wohl doch mehr Bugs im Spiel als gedacht... -
Wenn Shang Tsung sich immer verwandelt kommt immer so ein kurzer h?nger und dann gehts wieder normal weiter wenn er sich fertig verwandelt hat ist es auch bei euch so???
-
-
Ich hab auch Soundprobleme! Aber das mit Subi hatte ich noch nie.... :baffled
-
Bei mir san schon einige Bugs passiert....
aber das beste was ich je gesehn habe:
1)Fatality mit der Luft: im Koop Modus m?sst ihr einen gegner zamschalgen bis er nur mehr ganz wenig energie hat......dann muss einer von euch einen powerschlag machn und der andere den stunning punch...gleichzeitig......fatality code eingeben dann macht er einen fatality obwohl kein gegner vorhanden ist...
MFG -
einen bug hatte ich mit subbie. und zwar wo er das blut einfrieren wollte war er weg!
dann musste ich raus und wiederein und zum gl?ck war er da:D -
bin mal inna mauer h?ngen geblieben und nich wieder rausgekommen. zum gl?ck hatte ich grad gespeichert
-
-
bei ist das gro?e schwert in den seelengr?bern nivh aufgetaucht . hab mir nen wolf gesucht son dreck :reiten :gott
-
Ich hatte mal den Bug, dass bei meinem Spieler immer die Spezialtast6e gedrückt war... dass hiess jeder Sprung wurde zu einem Long Jump und jeder Schlag wurde zu einem Fliegenden Hut oder transporter etc...
Das war mühsam da ich vergeblich versuchen musste mit dem Faustschlag eine Statue zu zertrümmern aber stattdessen hab ich sie nur immer mit Schüssen beballert....
-
mia is das nie passiert:matrix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!