Fehler in MK1
-
-
danach kannst du nicht gehen liu kangs klamotten sind auch wieder sauber.
-
Zitat
hahahaha:D
www.dieseher.de da ist das auch genauso geschrieben.
btw: sonya ist auch ne neue in teil, also schauspielerin
-
das ist nicht wirklich ein fehler aber dennoch ganz lustig wie ich finde: bevor liu kang gegen reptile k?mpft schmei?t er ja die echse in eine der statuen woraufhin diese lebendig wird. kurz bevor sie lebendig ist sagt sie ja Reptile. im englischen sagt sie auch Reptile aber es ist der sound wie in mk trilogy wenn man Reptile ausw?hlt. und jetzt kommt das beste: wenn man die untertitel im film anstellt steht da nicht Reptile sondern von wegen!!!!!!
ich konnt nicht mehr als ich das zum ersten mal gesehen habe. das ist einfach zu d?mlich.
-
-
-
-
naja teil 2 kann auch nur ein fan lieben glaub ich.
-
-
-
-
naja conquest fand ich ganz gut und mk2 hatte auch ein paar gute dinge. am besten an teil 2 war die titelmusik. dann das viele charactere und moves eingebaut wurden. aber davon abgesehen war der film einfach zu billig. der kampf am anfang zb da sieht doch ein blinder dass der himmel nicht echt ist. das musste doch nicht sein. ein sehr guter erster teil und leider nur ein durchschnittlicher zweiter teil. lasst uns mal alle auf teil 3 hoffen...
-
-
Zitat
... aber eben nicht in MK (obwohl ich das gern gesehen h?tte)!!
In X-Men hat er seinen Job ziemlich gut gemacht...
-
Ja und in Episode 1 auch. (er hat den Film gerettet)
-
Zitat
Original von Venom
Ja und in Episode 1 auch. (er hat den Film gerettet)... da haste Recht! Darth Maul war absolut der Coolste in Ep.1!!
-
so ist es viva las darth maul
wenn Kobra im neuen mk film vorkommt k?nnte er ja (gott bewahre das dies geschieht) kobra spielen.
dann h?tten sie wenigstens ein cooler schauspieler f?r die nicht so originelle figur...
zu erst fand ich kano nicht so hammer, einfach ne 0815 figur von mk. aber seit dem MK film finde ich Kano hammer geil Trevor Goddard spielte diese figur einfach hammer geil
hello baiby. did shu mis me?
-
Ja aber ich finde die Einstellung in der er Bridgette Wilson (in der Beinschere) auf den Schenkel spuckt immer noch garstig. Kanosabber OO B?h!
Aber das geh?rt wohl zur Rolle. Eigentlich hoffe ich das Kobra im neuen Film gar nicht mitmacht, ich find ihn sinnlos, Ray Park kann aber auch prima unter Masken agieren. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!