HILFE!!! Komm Nicht Weiter...
-
-
Du bekommst doch im Spiel gesagt in welchem Bereich die F?higkeit zu bekommen ist.
Wer des R?tsels L?sung sucht, der findet!!! -
Zitat
Original von MKsoulja
erstmal hallo zusammen :brutal:
ich habe folgendes problem:
war in den seelengr?bern und habe baraka besiegt. wie komme ich jetz weiter??? bzw. wie komm ich an die m?nze & wie komme ich an die schwingen-f?higkeit?
w?r cool wenn mir jemand helfen k?nnte.
danke im voraus!Du mu?t in die Akademie danach zur?ck und Dir dort die n?chste F?higkeit abholen.
Dann kannst du W?nde hochlaufen und so kommst Du an die M?nze nach dem Fight gegen Baraka.
Und wenn ich mich nicht irre, ist diese M?nze auch eine F?higkeit mit der Du dann weiter im Spiel kommst. -
jo da wo die Akademie gebrannt hat mit dem Test your Might zeug musste wieder zur?ck und die 2 Statuen mit der Faust der Vernichtung wegboxen
Und ja man brauch den Wandsprung um im game weiter zu kommen -
-
Zitat
Original von MKsoulja
erstmal hallo zusammen :brutal:
ich habe folgendes problem:
war in den seelengr?bern und habe baraka besiegt. wie komme ich jetz weiter??? bzw. wie komm ich an die m?nze & wie komme ich an die schwingen-f?higkeit?
w?r cool wenn mir jemand helfen k?nnte.
danke im voraus!da ?fnet sich doch so ein portal. H?pf da rein, gegen?ber von da wo du rauskommst musst du hochklettern, dann nach rechts, bis zur Statue und die dann kaputthauen. Hinter der findest du die F?higkeit MAUERLAUF
-
-
ich komm auch net weiter. h?nge bei shao khan. kotzt mich schon voll an der typ. und immer wieder alle k?mpfe neu machen wenn man verliert. das nervt.
-
ic?h finde es auch fies das man gegen die 3 zum Schlu? k?mpfen muss.Zu Schwer!!! :kenny
-
-
-
-
Jupp, aber nicht was die Prozente angeht, die kannste noch steigern. Ich hab mit Liu immer voll auf Abwarten gemacht: Shang Tsung immer wenn er gl?ht oder sich gerade frisch verwandelt hat, mit nem Fahrad Kick in die Fresse fahren
Kintaro ist ein Opfer f?r Luft angriffe und Feuerb?lle (dauert halt)
Kahn ist Feuerball anf?lig, bei seiner Hammer Amok Fahrt helfen nur weite Spr?nge oder Doppelspr?nge + Gl?ckAch ja, ansonsten immer viel ausweichen, mit Lock on Taste und Kn?ppel halt.
-
also ich hab gemerkt das shang am einfachsten ist wenn er in reptile verwandelt ist, kintaro ist mit liu ganz leicht mit der rollattacke(dreieck aus dem laufen) zu besiegen dasselbe klappt auch gegen den ersten kahn....naja und mit dem hammer da muss ich noch gucken. ich hab auch gerade mal 63% oder so.
-
ich h?nge auch bei mr. kahn fest!!
bekomm den einfach net platt!! vielleicht bin ich auch einfach nur zu mies geworden, vor ein paar jahren gab es irgendwie mehr von diesen "frust-momenten" in den games...
besonders THQ und Acclaim waren immer ein garant f?r solche titel!
naja, ich werds jetzt nochma versuchen...
(Shit, h?t ich doch mal mit Kung angefangen)
-
Zitat
besonders THQ und Acclaim waren immer ein garant f?r solche titel!
Welche titel meinst du ? -
YES,YES,YES!!!!
ich habs doch tats?chlich gepackt!!!
hab 70% freigespielt....den rest bekomm ich auch noch!!!
hauptsache ich muss mir nie wieder diese sch....fatality sequenz mit shao kahn reinziehen!!!!!mal schauen was kung lao so drauf hat!!!
Mike: z.B. Shadowman, der erste teil nat?rlich...der wurde am ende richtig tricky...hab da ewig vorgehockt...
wollte damit einfach nur sagen, dass die games heute generell einfacher zu knacken sind..
die guten alten zeiten wo mal ein pad aus lauter frust an die wand geflogen ist, sind doch sehr selten geworden - da kampf gegen shao kahn hat mich wieder sehr daran erinnert! -
Ich hoffe wen resi 4 f?r ps2 rauskommt wird das nicht so schnell durch zu spielen sein ich hab geh?rt daf?r soll man ?belst lange rauchen
-
Also ich habe es f?r den W?rfel und die Hauptmission mit Leon, dauert, wenn?de kein Spielanf?nger bist, knapp 10 Std.
Der Zusatz Kram k?nnte vielleicht noch mal zum zocken einladen.. Ist aber f?r ein Resi Spiel schon lang. ( wenn ich an Resi 2 in 2,5 Std denke) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!