Ist das schon jemanden aufgefallen
-
-
-
Na ja, da es f?r mich eher ein Bonus ist, kann ich gut damit leben. Doof kommt das trotzdem.
Sollte man nicht zu ernst nehmen. -
-
Da es "nur" bonus ist finde ich es schon in ordnung aber es w?re besser wenn sie noch so ein kleines eigenes bonusspiel h?tten so wie Ada bei resident evil 4 oder so
-
-
puh, habs jetzt auch endlich durch....
und ich bin total begeistert von dem teil!!! klar, es hat schon einige bl?de sch?nheitsfehler aber alles in allem haben die leutchen von midway doch nen klasse job gemacht!
so lang hat mich noch kein mortal kombat im singleplayer modus an den controller gefesselt!!
dann die netten bonus features (xbox-version) + stylischen ko-op + richtig geile zwischensequenzen u.s.w.naja, ihr merkt schon mich hat dieses spiel echt begeistert!! vielleicht auch deswegen weil ich mit dem schlimmsten gerechnet hatte...
Also Midway, wann kommt der n?chste teil??? :baffled
-
-
-
Klingt zwar doof, ist aber so. Da alle Zwischensequenzen mit Kung und Liu sind, wird auch diese mit den beiden sein, egal welchen bonus Charakter der Spieler am Start hat.
-
Ich find das auch scheisse!
Hab sie zwar noch nicht, aber der Anreiz sie freizuspielen ist f?r mich praktisch schon weg!
-
-
wirklich??
hast du da konkrete news??? -
Also wenn Midway beim n?chsten MKSM nicht alle bisherigen Fehler ausb?gelt, dann brauch die MK Welt eigentlich keinen neuen MKSM Teil- zumal eh doof, weil doch schon alle "B?sen" futsch sind.
Und sie verbraten wertvolle Zeit und Ideen in ein m?gliches MKSM2 die sie viel sinnvoller in ein MK7 stecken k?nnten. -
habe nischt konkretes geh?rt.
Aber ich denke doch das anhand der verkaufszahlen so etwas wieder kommen wird. Vielleicht speziell erz?hlte story wie bei mytholgoy, nur halt von scorpion, wo man als mensch erst anf?ngt und dann die familie ausgel?scht wird, mans tirbt, shang tsung und so dann dazu kommt bla bla bla.
also ich denke schond das so etwas wiederkommen wird. -
-
Bei so einem guten Game ist das mit den Namen f?r uns eigentlich kein so gro?es Problem. Was hier mehr in die Waage f?llt ist die gute Spielbarkeit und der tolle 2Player-Modus!
-
-
-
Zitat
naja da siehste halt alles ohne hud da wirft scorpion (oda subby je nach dem wer 2 player ist) seinen imagineren hut^^ genau das gleiche in denn sub zero zwichensequenzen wo sie dem ne narbe verpassen und sich aus dem eis befreien
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!