Wo sind eigentlich die ganzen speicherpunkte
und wo gibts die ganzen Fatalities ?
Speicherpunkte
-
-
eine komplette liste aller fatalities findest du in dem threat weiter oben "Moveliste and More".
An den Speicherpunkten kommst du im spiel automatisch vorbei!!!! einfach davor stellen und taste dr?cken...
oder was meinst du????
-
Einen speciherpunkt hab ich ja schon gefunden beim PIT 1, aber war jetzt schon in der Akademie und hab keinen speicherpunkt gefunden.
Zu den Fatalities meinte ich wo man die coins findet. -
-
-
Also die Fatalities kannst du auch "finden", indem du die Yin-Yang-Symbole einsammelst. Manchmal steht da "Fatality-Photo-Freigeschltet". Um den anzusehen musst du unter KONTENT (Inhalt) nachsehen. Dort siehst du Renders mit Bezeichnungen und Fatality-Kombos
-
in dem spiel gibt es aber auch viel zu wenig speicherorte. einer pro level is zuweing f?r ?eute die nich so viel zeit haben von einem zum anderen
-
was willst machen es is halt nix perfekt
-
wei? nicht, kann dem eigentlich net zustimmen...
hab mir einfach die "zentralsten" speicherpunkte gemerkt wenn ich mal dringend speichern musste...au?erdem ist es ja auch nicht so dramatisch falls man mal wirklich den l?ffel abgibt, da man ja an der selben stelle wo man stirbt direkt wieder neu beginnen kann...
da gibts wesentlich gr?bere design-schnitzer zu bem?ngeln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!