Hallo Ihr da draussen
Hab ein Problem.Bei Smokes 3. Mission mu? ich 3 Opfer bringen.Das ich die Gegner in die Stacheln bef?rdern mu? wei? ich aber wie?Habs mit Uppercut probiert mit W?rfen geht nicht!Bitte um Hilfe (PS2 Uncut)
Gru? aus ?sterreich
Hallo Ihr da draussen
Hab ein Problem.Bei Smokes 3. Mission mu? ich 3 Opfer bringen.Das ich die Gegner in die Stacheln bef?rdern mu? wei? ich aber wie?Habs mit Uppercut probiert mit W?rfen geht nicht!Bitte um Hilfe (PS2 Uncut)
Gru? aus ?sterreich
du musst nach seelengr?ber.Dort geht ne neue T?r auf,da rein und 3 Rarkatas oben in die todesfallen schmeissen
also ich hab mir den gegner geschnappt, auf playsi ist das glaub ich L1+R2 (bin mir net mehr sicher,hab jetzt xbox-version) dann aknnst du ja ein st?ck mit ihm als schild vor dir laufen...dann unter die fallen stellen und den mittleren schlag knopf dr?cken..der gegner wird in die luft geschleudert, du springst ebenfalls hoch und feuerst ihn mit einem luftwurd in die falle!!
so geht es jedenfalls mit Lui Kang....
mit Kung Lao hab ich grad erst angefangen...stell ich mir aber schwieriger vor, da sein luftwurf f?r diese taktik ungeeignet ist...
So hab ich das auch gemacht
Danke zusammen bin jetzt auch bei Kahn aber verrecke immer beim Hammerdreher!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!