Baraka
-
-
Zu Akademie und mit der Faust der Vernichtung die Statue zerst?ren!Wieder zur?ck in den Raum mit Barraka und die S?ule hochlaufen dann bekommst du den Icon!
Gru? aus ?sterreich -
Welche Statue ist gemeint ? Die hinten im Hof ? Habs schon versucht aber da r?hrt sich nix.
-
Hast du schon die Faust der Vernichtung?
-
Die hab ich schon
-
-
Meint Ihr die Statue hinten im Hof ?
-
geh einfach den wasserkan?len nach, dann findeste dass ding schon, sit bei einer gabelung im wasserkanal
-
-
-
Ich bin in der Wu Shi Akademie, nach Baraka, habe eine Statue zerst?rt und bin so in einen neuen Bereich gekommen wo es heisst man muss ein Opfer bringen um durch das Tor zu kommen... Komme nirgends weiter, es gibt nur einen Vorsprung wo ein Holzger?st steht, mit dem ich leider auch nix anfangen kann... Was jetzt?
-
Du musst dich auf das Holzger?st schwingen und von da auf die andere Seiten. Da steht so ne Statue mit der du interagieren kannst. Und schon hast dus.
-
?hm, wie schwingt man sich auf das Holzger?st...?
-
in dem du neebene h?her springst und von dort an kommst du dran
-
Brauch ich daf?r was? Der Typ h?lt sich n?mlich nicht dran fest...
Habe jetzt gerade den Mauerlauf und den Mauersprung bekommen, wo muss ich denn jetzt hin?
-
Du brauchst erst die Schwingf?higkeit. Die bekommst du bei einem Boss, wei? aber nicht mehr welcher. Mache im Spiel ganz normal weiter und geh erst wieder zur?ck, wenn du diese F?higkeit hast.
-
-
Gut soweit bin ich noch nicht... Also bin jetzt irgendwie im ?dland angekommen, hab die beiden Leichentore ge?ffnet, in dem einen hab ich Jarek gefunden, oder wie auch immer der hiess, das andere war das wo man gegen die Soldaten k?mpfen musste, Raiden gab hier mit seinem stab hilfe... hab ich auch besiegt, was jetzt??? wohin?
-
In dem Raum wo Raiden mit Blitzen diese R?stungen platt macht ist rechts auch ein "Test your Might Stein".
Den musste kaputt machen.Danach m?sste unten das gro?e Tor auf gehen.
-
wie kriege ich den Ying Yang Stein in der Gie?erei neben dem Feuer??Habe mit Schiessen versucht es klappt nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!