Neben welchem Feuer?
Baraka
-
-
Also ich habe dieses Extra ganz einfach freigespielt.
In diesen Ofen bin ich ganz einfach reingesprungen und hab mir das Teil geholt.
Und anschlie?end einfach wieder rausgeh?pft. -
So, ich hab das?dland hinter mir, bzw. bin noch drin und Raiden sagte mir ich soll ins Neatherrealm...
Sch?n und gut, doch wie komm ich dahin, ich find weder in der Outworld noch sonstwo einen Weg dahin, Ermac hab ich auch besiegt, aber da ist nichts passiert danach, war das nur f?r einen Tuniersieg gut? Und eine M?nze zum ?ffnen des grossen Tores fehlt mir auch noch...
Ehrlich gesagt, w?re eine Komplettl?sung zu dem Spiel kein Fehler von Midway gewesen...
Wer weiss wo ich lang muss, bitte bescheid geben...
-
Ma?schaun. Ich geh mal davon aus:- das du die Szenen mit Sub zero schon gechafft und Goro niedergemacht hast - also hast du ja die Schwingen F?higkeit erworben. Es gibt nur eine Stelle in Outworld wo diese ben?tigt wird, ich glaub das war links neben der gro?en Turniersiegst?r.
Und -n?- Ermac bringt leider keinen Turniersieg. -
Zitat
Original von Venom
Ma?schaun. Ich geh mal davon aus:- das du die Szenen mit Sub zero schon gechafft und Goro niedergemacht hast - also hast du ja die Schwingen F?higkeit erworben. Es gibt nur eine Stelle in Outworld wo diese ben?tigt wird, ich glaub das war links neben der gro?en Turniersiegst?r.
Und -n?- Ermac bringt leider keinen Turniersieg.Genau so siehts aus... Alles erledigt, per Schwung bin ich zu Ermac gekommen... Wozu hab ich den dann eigentlich besiegt wenn das nichts bringt, und bin von da jetzt am suchen wo ich hin muss...
PS: Ich hab jetzt ca. 85 Prozent des Spiels geschafft und immer noch einen Fat. Hab ich da irgendwie was falsch gemacht? ODer wie krieg ich die?
-
Also einen Mut bzw Brutality solltest du schon noch bekommen haben :D. Die anderen Fatalitys findest du auf manchen Concept Arts (in dem Inhaltbereich), aber spar dir die Studiererei dieser und gebe einfach beim n?chsten Finisher einen anderen Code ein. (gibt ja x Listen hier)
Das Spiel akzeptiert die auch so. Je Liu / Kung haben einen Secret Fata die nicht auf der Spiel-internen Liste erscheinen.
Zum eigentlichen Prob: Ermac is ja in der Whu-Shi Dings- die Schwingen F?higkeit musst du bei den Portalen (Outworld)anwenden. Als du nach dem Dead Pool durch das sich ?ffnende Portal den Raum verlassen hast- da standst du doch auf einem Felsen ziemlich weit oben- dort gehts runter und dann nach links an die Wand- dann m?sstest du schon die Pf?lcke aus der Wand ragen sehen. Da gehts hoch zum n?chsten Portal und Scorpion. -
-
No Prob- Ja der Sack verkriecht sich. Erst wartest du seine Feuershow ab und weichst aus- dann schleudert er seinen Speer und ballert immer in die selbe Stelle. Dort rennst du hin, denn der Speer bleibt immer ein paar Sekunden stecken- und packst den Speer mit der Wurf Taste- nun mu?t du Kn?pfe h?mmern und ihn zu dir zur?ck rei?en. (Er fl?chtet dann aber bald wieder, wenn du ihn nicht schnell genug platt machst) Scorp is easy.
-
Ok alles klar... War das etwa eine Persiflage aud Terminator 2 bei Scorpions Abgang?
-
-
MET MAN-WIe denn?Wenn ich versuche rein zu springen dann werde ich durch das Feuer wieder raus geschleudert??
-
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Ok alles klar... War das etwa eine Persiflage aud Terminator 2 bei Scorpions Abgang?Defenitiv! das ist das erste was mir aufgefallen ist:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!