Kampf gegen Junger Shang Tsung

• Hallo zusammen,

Ich und mein Kolleg kommen an der Stelle einfach nicht weiter. Wir versuchen gerade zusammen den Koop-Modus mit Kung Lao und Scorpion durchzuspielen. Aber seit 2 Tagen h?ngen wir fest, da wir den Kampf gegen den jungen Shang Tsung, Kintaro und Shao Kahn nicht schaffen. Wir haben es bereits bis zu Shao Kahn geschafft, jedoch mit sehr wenig Energie.

Gibt es irgendwelche Tricks um Energie zu sparen bzw. neue Energie zu bekommen?

Plattform ist ?brigens XBOX.

Danke im vorraus

• Also ab und zu erscheinen ein paar Energie Orbs in der Arena, die man einsammeln kann...

Ansonsten w?rd ich sagen Taktik!
    Findet heraus was die Schwachstellen sind... Mit Kung Lao kann man mit etwas Gl?ck ohen getroffen zu werden etliche Hits landen.

Springt den Gegner an, dr?ckt sofort die Angriffstaste (auf PS2 ist es Quadrat, keine Ahnung was es auf XBOX ist) Kung macht nun seinen Flying Kick auf den Gegner, dr?ckt die Taste gleich noch ein paar mal, und Kung macht dasselbe noch ein mal, ca. 5-6 mal... Danach sofrt wieder springen und dasselbe nochmal.

Shang m?sst ihr ausweichen, gerade mit Feuerattacken, Morphs sind vorteilhaft, da er dann nicht seine Feuerattacken macht. Kintaro ist da etwas einfacher, den kann man mit guter Taktik ohne einmal getroffen zu werden, besiegen.
    Nur aufpassen wenn er anf?ngt rumzuhopsen. Shao Kahn ist schon etwas derber, nur immer etwas Abstand halten und aufpassen das er euch nicht umrennt. Dann dieselbe Taktik und ab und zu macht sich ein Hutwurf ganz gut, wenn ihr nah dran seid, einmal spinnen und dann wieder auf Abstand gehn.

Mit Liu Kang verh?lt es sich genau so. Da kann man mit Fuerb?llen am meisten Schaden machen, und wenn man sich traut n?her zu kommen, Flying Kick oder Bicycle Kick.

Gerade bei Kintaros Triumphieren oder bei Kahn Schw?cheanf?llen kann man ganz gut Uppercutten mit Liu...

Sollte eigentlich so alles klappen, sucht am besten einen Move, der den Gegner gar nicht zum Zug kommen l?sst... Das ist die beste Methode...

• Bei der XBOX Version erscheint 1x "Kleine Gesundheit" nach jedem Gegner und das reicht einfach nicht. Also nach dem jungen Shang Tsung und nach Kintaro. Ziemlich nutzlos, da es wirklich nur minimal Energie auff?llt.

Ich hab es bereits mit den Sprung-Kombos von Kung Lao probiert, jedoch wehrt Shang Tsung diese nach dem siebten Kick mit einer Konterfeuerballattacke ab.
    Das n?chste Problem ist, dass er sich immer wieder in andere Charaktere verwandelt und vorallem wenn er sich in Sub Zero verwandelt, wird es richtig hart =/

Kintaro mach ich einfach mit dem Hutwurf fertig, der ist eigentlich das kleinste Problem und Shao Kahn kann man auch locker nur durch Hutw?rfe t?ten.

Ich werd es nochmal mit den Sprung-Kombos ausprobieren und nach dem f?nften Kick abbrechen bevor er seinen Konterangriff startet.

• Als mir Shang so richtig auf die Ketten ging habe ich auf Abwarten gesetzt. Seinen Feuerb?llen ging ich mit Spr?ngen aus dem Weg, den Cage und Sub Verwandlungen auch, denn die brechen Luftkombo und auch normale rabiat ab. Reptile schien mir die Schw?che zu sein, denn er bricht die Kombos nur durch Flucht in dieser Wolke ab. Also habe ich immer Reptile beharkt und bin den anderen respektvoll aus dem Weg gegangen.. Dauert zwar lang, hat aber ohne gro?e Energieverluste geklappt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!