Hab gedacht das die disc multi- language is, kann mir jemand verraten wie ich die bescheuerte deutsche Sprache weg bekomm um auf die old school englisch voice:-) umzuschalten?Kommt mir so vor das man blos die Lautst?rke regeln kann.
Wie kann ich auf englisch umstellen, deutsch klingt voll grässlich
-
-
Nimm deine PS2 oder Xbox und stell sie im Menu auf english um- so easy isses.
-
recht hat er. die eingedeutschten Namen klingen einfach nur be......scheuert
-
Watt f?r eingedeutschte Namen?! Die Namen der Charaktere ?ndern sich gar nicht.
-
naja,gemeint ist wohl eher die DEUTSCHE aussprache der namen ...
-
-
-
Jupp, wie Schang Tsung und Schao Kahn oder Autw?rld.
:lol -
Bouncie D.:
Nee, also bei den beiden Ninjas net.
Wenigstens da wurden die Namen ordentlich ausgesprochen. *g*Venom:
Erz?hl du mir mal wie du sonst Shao Kahn aussprechen w?rdest. -
wie schauts mit ?hrsrelm aus??
oder
Rehptiele ??
:lol
-
Ich wette ihr habt im Englischen selber einen FETTEN Akzent. ;D Den hat so gut wie JEDER Deutsche, der nicht ca. 5 Jahre im (englischsprachigen) Ausland lebt oder viele Bekannte im Umfeld haben, die englisch sprechen. Die Aussprache der englischen W?rter ist im Gegensatz zu dem Schmoo den man auf den Stra?en h?rt (besonders in St?dten/Bundesl?ndern in denen kein Hochdeutsch gesprochen wird) schon okay. Und "Liu Kang", "Shang Tsung" usw. sind eigentlich korrekt ausgeprochen. Meint ihr die Chinesen (oder was die MK-typischen Pseudoasiaten darstellen sollen) sprechen es "Sh?ng Tsuung" aus?!
Klar ist man etwas anderes gew?hnt, aber prinzipiell gibt es an der Aussprache nichts objektives zu bem?ngeln. -
N? die sagen "Fen tjo weng da ni fun" oder so- iss doch allet fun :D:D
-
Das mit der dt. Sprachausgabe ist schon ok! Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen k?nnt, aber es gibt wirklich Leute, die der engl. Sprachausgabe nicht folgen k?nnen oder kein Englisch verstehen!!!
Die dt. Sprachausgabe ist ziemlich gut, auch man die Orginalstimmen gewohnt ist.
-
Zitat
Original von Klaus & Tatjana
Das mit der dt. Sprachausgabe ist schon ok! Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen k?nnt, aber es gibt wirklich Leute, die der engl. Sprachausgabe nicht folgen k?nnen oder kein Englisch verstehen!!!F?r diesen Fall gibt es ja die n?tzlichen Untertitel! [Blockierte Grafik: http://www.agria-service.de/ipb/html/emoticons/klugscheiss_.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!