Hi Leute!!!
Mich w?rde mal so interessieren, was euch f?r ein Name statt Mortal Kombat 7 gefallen w?rde, bin mal gespannt!!!
Ich hab schon dr?ber nachgedacht, und mir f?llt nichts ein *g*
LG
Hi Leute!!!
Mich w?rde mal so interessieren, was euch f?r ein Name statt Mortal Kombat 7 gefallen w?rde, bin mal gespannt!!!
Ich hab schon dr?ber nachgedacht, und mir f?llt nichts ein *g*
LG
also konkret f?llt mir da auch nix ein...der Titel sollte aber zur Story passen....
Hm...!
Also das ist auf jeden Fall mal n interessanter Thread!
Kommt ja auch auf die Story an...aber vorrausgesetzt das es um die beiden Eis-Br?der und um Onaga und Kahn geht...wie w?rs denn jetzt mit Mortal Kombat: Vengeance!
Hatten sie ja schon f?r Deadly Alliance geplant, aber diesmal passt das besser, oder?
Mortal Kombat: Brotherhood of Shadow
Wegen Noobs und Smokes Netherrealm "Mafia". War ja in einem Ending davon die Rede.
Ich glaube aber eher, dass uns Midway mit einem Titel ?berrascht auf den wir nie gekommen w?ren. Irgend eine krasse Storywendung. Ich w?rde es begr??en.
Storywendungen sind immer geil! Ich finds gut, dass Midway so oft eine einbaut. Somit wirds nie langweilig.
Ja das finde ich auch, dass es zur Sory passen muss, aber ich bin trotzdem gespannt, was f?r ein Titel kommen wird
Deadly Alliance klang f?r mich bisher am besten!!!
LG
Jetz wo der Ehemaliger Herscher da ist w?rde ich den Namen:
MORTAL KOMBAT DESTRUCTION OF EARTH. :baffled
oder so irgendwie!!!
Mortal Kombat Defloration :] :] :] :]
LOL LOL LOL
Nee, keine Ahnung.
Vielleicht weil das seit Deception n bisschen Reich-?bergreifend ist...
Mortal Kombat - The xxx Realms (zahl f?r die x'e)
Oder z.B. Realm of Chaos, oder Realm of Darkness... etc...
haben Mortal Kombat 1-4 eigentlich irgendwelche Namen?Oder hei?en sie schlichtweg MK 1-4?
Jo, sind einfach nummeriert. So wie z.B. bei Tekken.
naja brotherhood of shadow klingt so normal, w?re kein namen f?r Mortal Kombat.
ZitatOriginal von Takeda
naja brotherhood of shadow klingt so normal, w?re kein namen f?r Mortal Kombat.
Ich hab die Idee: Mortal Kombat BigBrother
heheheheh
Dann k?nnt ihr mich abknallen. :] :]
Ich hoffe das ne Story von Scorpion kommt. :frage:
Hoffe dass es ne Story mit nem klassischen Boss gibt, der dann auch Endgegner sein wird.
Ich f?nd es klasse wenn mal wieder ganz simpel eine dunkle Verpackung gew?hlt wird auf der ganz normal MORTAL KOMBAT 7 steht.
Nat?rlich wieder mit dem Drachen drauf und eine gro?e, betonte 7 !
ZitatOriginal von Bruehwurst666
haben Mortal Kombat 1-4 eigentlich irgendwelche Namen?Oder hei?en sie schlichtweg MK 1-4?
Also MK2 wurde damals auch in vielen Shops als "Mortal Kombat 2 - shang Tsungs Revenge" eingetragen. Aber im Prinzip war das ja quatsch, wohl nur ein vorl?ufiger Name, aber kein offizieller...
?brigens Tekken 3 heisst doch mit Untertitel: King of the Iron Fist mein ich...
Wie w?re es mit Mortal Kombat 7: Chaos Return oder sowas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!