Name für MK 7
-
-
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
?brigens Tekken 3 heisst doch mit Untertitel: King of the Iron Fist mein ich...Alle Teile waren "King of Iron Fist Tournement". Tekken hei?t glaube ich nichts anderes.
-
Ja das ist war, Tekken hie? nie anders und hatte immer Zahlenanh?nge, aber wer weis ob das so bleibt, und wenn Shao Kahn wirklich zur?ckkehrt finde ich am Besten Mortal Kombat: The Return of Shao Kahn
-
Mortal Kombat ASSKICKERS
-
dann erkl?r mir bitte mal warum asskickers?
-
Ist nur ein bl?der Witz.
Einen Namen zu finden ist sehr schwer, weil der ja zu der Story passen muss.
-
Danke Gamer.
-
Vielleicht Deadly Deception :frage:
aber ich wei? nicht wie die story ist -
Deadly Deception w?re ja nur eine indirekte Steigerung.
Nein, da muss etwas richtig neues kommen! -
Wie w?rs den mit Mortal Kombat: Absolute Destruction.
Da m?sste dann richtig die Sau abgehen Storym?ssig!(Und Sector soll zur?ckkommen) -
Mortal Kombat: A New Menace
-
Mortal Kombat Evolution
-
geil w?re wen sich nun das reich der rebtile "ZATERRA"
wider melden wurde , mit einer uberraschung, die wahren ja bis jetzt sehr leise , habe sich nicht gemeldet, und nun organiesieren sie ein mortal kombat turnier in ihrem reich und es kommene alle mk figthers werden eingeladen, der siger darf ein reich f?r sich be andspruchen. aber man erf?hrt erst am schlus das sie n?mlich den sieg geplan haben in dem sie kameleon,besser Mammut, oder so einen, zur bestie gemacht haben.
nun liegt es an den teil nehmer die erde zu vertreten in dem sie den mk turnier beitreten um uns zu beschutzen.
an dem tag als die sonne auf geht, und somit der tag des turnieres ankam, erscheinen die g?tter der g?tter und verteidigen somit das ganze universum.
so was stelle ich mir eigenlich unter einer geschichte vor mit ner geilen story und villen figthers.nennen w?rde ich es
Mortal Kombat BackForce -
Die Idee dass es wieder ein richtiges TURNIER gibt gef?llt mir.
Aber in MK 7 wird es sowas nocht nicht geben, weil Raiden ja gerade mit seiner Gesinnung k?mpft,...
Aber ich h?tte gerne wieder ein richtiges Mortal Kombat Turnier. -
-
stimmt gute idee
-
-
-
nein nein!
hab das ein wenig falch ausgedr?ckt...ich meinte die elder gods und die restlichen jungen g?tter...wie rayden und fujin!
So...nicht alle sofort killen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!