Mortal kombat the empire of shao khan
Name für MK 7
-
-
Zu eindeutig meiner Meinung nach!
M?sste wieder was unterschwelliges sein, oder?
-
Ja, der Titel sollte was Geheimnisvolles in sich haben.
Und vor allem Keine Namen von K?mpfer. Passt irgenwie nicht, finde ich. -
Zitat
Original von Euscorpius
Wiso?Mortal Kombat 5 Deadly Alliance heisst der 5. Teil
Mortal Kombat 6 Deception heisst der 6. TeilAlso wird MK7 gleich heissen vielleicht schon noch ein anderer Name aber die Zahl bleibt!! So meinte ich es eigentlich!!!
Aber eigentlich hat keiner von den Teilen ne Zahl dabei.
Die hei?en einfach Mortal Kombat Deadly Alliance und Mortal Kombat Deception. Ganz ohne Zahlen. -
-
Oder was ich meinte: Dysfunction!
Das klingt gut, find ich, und ist unterschwellig und geheimnisvoll!
Oder?
-
Hmm, Funktionsst?rung. Ich wei? ja net. H?rt sich irgendwie an, wie wenn das Game schrott w?r.
-
:lol
:keks
-
Oberspammer
h?r auf mit sollchen posts -
Machs doch auch!!
Mach nicht nur ich ok!!!:rad
-
Mortal Kombat the last Fight oder so
-
"The last Fight"??
LOL blo? nicht! Soll nicht der letzte sein!! -
Hmm Mortal Kombat the revolution??
-
-
-
Haste auch ne story? warum Funktionsst?rung??
-
Es war nur ne Idee!
Mir ist das als Einheit(OneBeing und dann aufgesplittet in die Realms) eingefallen...ne Einheit muss funktionieren und wenn das Gleichgewicht nicht stimmt bricht alles zusammen, deshalb funtionsst?rung!
Da ist bei mir so die logik und so schlecht find ich das garnicht!
Und die Story k?nnte ja sein das Onaga das schafft LiMei als Frau zu nehmen und das OneBeing wird und die restlichen Helden das wieder gradebiegen m?ssen!
Und n Spruch k?nnte ja sein: "They must fight, for their Realms, for everything they?ve known, for the Reconstallation of the very Existance!
They must terminate this Dysfunction"!Irgendwie so...ist mir spontan eingefallen!
-
Naja The Revolution klingt ja nicht so toll, aber das "The" w?rde ich weglassen, denn Revolution alleine klingt besser: Also ich w?re f?r Mortal Kombat Revolution
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!