Mortal Kombat Shaolin Monks - Sounds gesucht

• Hi Folks ;) bin mal ganz neu hier und muss sagen ein topp forum hier :)

ach ja vorab wusste jetzt leider nicht wohin mit meinem thread und dachte mir ich poste das mal allgemein.

nun ich suche die coole stimme (also die finish him und namenansansager voice) von dem neuen shaolin monks. kann mir da jemand helfen ?

big thxs schonmal im vorraus :)

• Erstmal begr??e ich dich hier bei uns im Forum und hoffe du wirst deinen Spa? hier haben. Weiter muss ich sagen dass ein Doppelpost hier unn?tig war, wenn dir jemand helfen kann meldet er sich schon, da brauchst du nicht nachhaken. Ausserdem lass dem Thread mal etwas Zeit, vll findet sich noch jemand der dir behilflich sein kann. Ich kann dir leider nicht weiter Helfen.

Zitat

ach ja vorab wusste jetzt leider nicht wohin mit meinem thread und dachte mir ich poste das mal allgemein.

Threads zu Shaolin Monks geh?ren in den MKSM Bereich (logischerwei?e), deshalb verschieb ich ihn dir jetzt mal dort hin. N?chstesmal achte einfach darauf.

/verschoben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!