Mortal Kombat Annihilation

• Nachdem ich mir gestern seit langem mal wieder die gute alte VHS Kassette von MK Annihilation in den Player geworfen hab, m?chte ich mal was loswerden was mir schon gaaanz lange auf der Seele brennt:

DER TYP DER DIE BESCHEUERTE IDEE HATTE MIT DIESEN KUGELN IN DENEN DIE IN DEM FILM DURCH DAS ERDINNERE FLITZEN,

DER GEH?RT ?FFENTLICH GEKREUZIGT, GESTEINIGT UND DANCH ZUR SICHERHEIT NOCH ERSCHOSSEN UND DANN ZU DEN HAIEN INS MEER GEWORFEN!!!

Ich habe fertig!

• naja die haben ja doch ein portalannimiert allso das d?rfte nicht das proble gewesen sein^^

frauen kossten geld und zeit allso
    frauen=geld*Zeit
    Zeit ist bekanntlich geld allso
    frauen= geld*geld=geld²
    da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
    frauen=(wurzel aus böse)²
    allso
    frauen=böse

• das mit den kugeln fand ich auch etwas komisch, und was ich auch noch nicht so geschnallt habe ist das wo der liu kang gegen shao khan kämpft und sich in den drachen verandelt hatte, was soll das für ne prüfung gewesen sein

waren in dem tempel wo rayden die alten götter aufgesucht hatte wirklich die oder steckte auch da shao khan dahinter? weil man kurz danach die szene sah wo shao khan sagte die erdbewohnersind auf seine list reingefallen

• Ahahahahahahahahahahahahaha genau ins rote!!!!! "Meine Meinung"

• :]

Geil!

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!