Gestern musste ich leider das Forum schliessen, grund hierfür war ein missgeschick was durch mich verursacht wurde.
Leider "leerte" ich den bb1_posts Tabelle von der MYSQl, dort werden alle Postings vom Forum gespeichert. Trotz rücksprache mit [CH]-SubZero mit unseren HOSTER, ist erst ein Backup möglich wenn wir eine Pauschale von 200 Euro zahlen würden, da der Techniker die MYSQL durchsuchen müsste und dies alles mit etwas mehr aufwand verbindet.
Somit war es uns nur noch möglich ein altes Backup, was von uns selbst gemacht wurde, aufzusetzen. Der letzte Stand von dem war der 22.11.2005, kurz nachdem wir auf dem neuen Server umgesiedelt sind.
Somit sind hier mehere 100ter Postings verloren gegangen sowie mehr als 50 Threads die ich jetzt manuel löschen musste, da keine Postings mehr vorhanden sind.
Ein erneutes Problem ist nun das Letzer Poster/Letzter Tag nun nicht mehr korrekt sind sowie die Seitenanzahl, wo wir beim bekannten fehler sind, der leider bei bestehen Threads recht mühsam zu beseitigen ist.
Wir werden nun monatlich ein Backup der DB machen, damit wir absofort aktuelles Backup's haben.
Hiermit möchte ich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf euer Verständnis.