Forum online / Verluste an MYSQL
-
- [ANKUENDIGUNG]
- Takeda
- Geschlossen
-
-
Und nicht zu vergesen...Link war heute auch ON!!
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Und nicht zu vergesen...Link war heute auch ON!!Wer ist Link? Der kleine Hyrule Junge aus Zelda, oder nicht?
-
lol ich denke er meinte dead link
meine comix oh meine süsse comix.... alle... tot
its time 4 a new thread
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Also ich will nicht blöd daherreden, aber warum wird den nicht öfter gespeichert?Hat den von den Admins keiner Zeit dazu, oder ist es Ihnen einfach zu blöd?
Zu blöd.... hmm eigentlich nein
Ein Backup geht eigentlich recht rasch, bis auf MK Schweiz, sind doch ihre 20-30MB was des verschluckt.
Und wer hätte gedacht das ein Admin sowas leert/löscht? Also ich nicht.
-
-
-
Allso Sie (ADMIS) lassen den Stand von November.
@ Onkel wenn ich was finde kommt natürlich PN
-
Aber so richtig stören scheint es jetzt keinen mehr, dass das passiert ist!!!
-
die leute die ein weng aktiver sind in den foren, können uns mal helfen, indem sie die postings zählen in den threads, wo die seitenanzahl nicht stimmt, eventuell das ich dies mit dem dann fixen kann.
beitrag posten + euren beitrag die anzahl eintragne und mir pn schreiben, danke euch
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Boaaa....ich dachte voll das ich an dem Prob. schuld war^^Gester hab ich in den Worspiel Thread geschrieben und als ich auf den abschicken Button geklickt hab kamen plötzlich diese Probleme... :lol
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil den "oh scheisse"Adrenalinkick hät ich auch gerne gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!! wennn Takeda die Gesunheit der User am herzen liegt sollte er so etwas nie wieder verursachen!(armer Cyber Flam)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!