Und wie genau haste das gemacht?
Was sind da für Kodes drauf?
Würdest du sagen, jemand wie ich, der sowieso ein Action Replay MAX hat, sowieso die Komplettlösung für den würde sich das lohnen die CD wirklich mal zum laufen zu bringen?
Und wie genau haste das gemacht?
Was sind da für Kodes drauf?
Würdest du sagen, jemand wie ich, der sowieso ein Action Replay MAX hat, sowieso die Komplettlösung für den würde sich das lohnen die CD wirklich mal zum laufen zu bringen?
Jetzt bitte nicht Böse sein :gott
Nein ich hab die CD in mein PC und schwupps da wars...
Ich weis nicht obs was besonderes ist, ich muß mal was versuchen...
Ich schreib in 15 weiter oder neu...
Ach ja schreib mir pn mit emailaddi, THX
Könnte sein, weil bei mir Autostarts blockiert sind... Mag sein...
Naja, so wichtig isses mir auch nicht...
jetzt hab ich dir die scheiß codes schon rauskopiert....
Joaaa... Endlich !!
Aber die Maps hab ich schon gesehen, glaub auf www.mortalkombatguides.com !
Aber schön, dass wir jetzt wissen, was da auf der CD drauf ist...
Und die is nur für'n Rechner ? Oder spielt die PS2 die auch ? (bestimmt nich, oda ?)
Was bewirken die Codes? Hast du dir schon probiert Sub?
ZitatOriginal von ssub-zzero
jetzt hab ich dir die scheiß codes schon rauskopiert....
Entschuldige mal, ich meinte ja auch nur wenn die Codes inhaltsgleich mit Codes inhaltsgleich für die des Action Replay sind, dann muss ich die nicht haben...
Zumal ich hatte mir vorgestellt das die auf PS2 laufen und damit sone Art Code CD vorhanden ist z.B. wie die von Ultimate Cheats, die man für n 10er im Geschäft kaufen kann für n paar Spiele...
@ NavySushi/ steht CD ROM drauf, ich denke nur für PC.
@ Venom sind 3 extra MAPs wie mann laufen muß, irgendwelche Secrets...
@ Onkelpsycho: habe kein Actionreplay, war nicht bös gemeint, habe das ":D" vergessen ok?
ne wie gesagt die code sind die wie auf dem Bild 4 so ne art Laufrute für neue Secrets...(obs neue sind ka)
Naja ok, danke...
willste mal reinschaun oder nicht Onkel?
ODER WER ANDERS vielleicht da der interesse hätte?
ich weiss nocht, ich könnte ja mal probieren sie autostart funktion wieder zu aktivieren und einfach mal sehn was passiert... aber extra für n paar karten mach ich mir die mühe nicht, die hab ich ja im buch...
Welche Mühe denn, Du wirst doch Zeit habe in 3 Emails reinzuschauen oder nicht? :rolleyes
Welche Mühe soll dass den sein?
Wie OBEN:
SONST JEMAND INTERESSE?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!