Stryker
-
-
Zitat
Original von cast
kenne ich nicht....:D
aber test your might oder so w?hrend der ladezeiten, oder sonstige minigames.....nur wer will so lange ladezeiten haben.
ok das klingt gut aber langsam mal zur?ck zu stryker
kurz gesagt er war ein fehlgriff in mk3 hatte meiner meihnung nach besser in mk1 gepasst mu?te da aber platz f?r sonja machen nicht mal ihm film war er dabei tja der ewige fehrlierer STRYKER :brutal: SONJA -
-
-
bo rai cho kann ich auch nich leiden... die ersten 10 minuten warn die attacken und fats noch lustig aber dann nur noch behindert. darrius und dairou find ich auch irgendwie nichtssagend, wobei dairous fatalities ziemlich rocken... nitara h?tt ich an midways stellen glaub ich behalten, allein vom aussehen her ownt die m?chtig. die moves warn mittelm??ig. stryker war von der idee her klasse. aber aus jeder sicht einfach zu lasch...bin jetzt nich sein gr??ter fan und hasse ihn auch nich, wie die meisten. ich denke nur, wenn er wieder zur?ckkommt (weil potenzial ja vorhanden ist) dann nur gePIMPT!
-
-
pimp up my char
-
werden midway wohl oder ?bel machen m?ssen. ich kann da zwar nur f?r mich reden, aber ich sehe lieber alte charaktere in neuem gewand zur?ckkommen als jeden neuen mk teil mit 50 neuen, aber schlicht einfallslosen k?mpfern vollzustopfen. lieber mal einen neuen fighter rauslassen und daf?r einen schon vorhandenen verbessern. tekken 5 kommt mit 3 neuen charakteren aus, und rockt trotzdem richtig derb. nicht das ich tekken mk vorziehe, ich mag beide gleich gern ud mk hat sogar das gl?ck (oder auch nich, weils eben nur erwachsene ansprechen kann) gewalt als zugpferd zu besitzen. denn:
was schockiert, das interessiert!
segen oder fluch?
in diesem sinne.... -
Zitat
Original von EdeKowalski
werden midway wohl oder ?bel machen m?ssen. ich kann da zwar nur f?r mich reden, aber ich sehe lieber alte charaktere in neuem gewand zur?ckkommen als jeden neuen mk teil mit 50 neuen, aber schlicht einfallslosen k?mpfern vollzustopfen. lieber mal einen neuen fighter rauslassen und daf?r einen schon vorhandenen verbessern. tekken 5 kommt mit 3 neuen charakteren aus, und rockt trotzdem richtig derb. nicht das ich tekken mk vorziehe, ich mag beide gleich gern ud mk hat sogar das gl?ck (oder auch nich, weils eben nur erwachsene ansprechen kann) gewalt als zugpferd zu besitzen. denn:
was schockiert, das interessiert!
segen oder fluch?
in diesem sinne....genau meine rede, finde es auch besser wenn man mehr allte fighter drinn behalten w?rde, und nur 2-3 neue reintut...
mk hat glaub ich ?ber 30 chars und wenn man von jedem einzelnen die geschichte richtig vertiefen w?rde w?rde das schon einige teile in anspruch nehmen...Nunja ich finde noch mehr ein fehlgriff war Kai, Jarek in MK4 (wie die meinsten neuen in MK4). Finde nat?rlich auch das MK besser ist als jedes andere Beat?em Up... da ich finde gewalt kann man zulassen solage die nur in Spielen oder in Filmen ist hab ich kein problem damit...
mfg
-
ehrlich gesagt, stell ich mir gerade die frage, warum wir so reagieren.
Es ist bei vielen so, dass die neuen character einem nicht gefallen.
Aber warum ist das so?
Weil sie angeblich nicht passen, haben in mk1 wirklich alle reingepasst?!
In teil zwei waren viele neue chars dabei - gute 3 davon fand ich schlecht, kitana,milena und jax => sonya und kano waren ja nicht dabei.
In teil 3 bzw. umk3 gabs ja ne ganze flut an neuen, und alte die weg waren(raiden).
Bei anderen spielen waren ja auch neue da, hat sich da jeder beschwert?
Liegt es an den lahmen begr?ndungen warum die neuen dabei sind, oder das die neuen eine schlechte der alten sind(mk4)?
Woran glaubt ihr liegt es?
-
also ich meine, ich sage ja nichts gegen die MK-Classic?s (MK 1- UMK3), da hatte ich nie was dagegen das da neue fighter dazukammen... aber ich finde man sollte da dan die geschichte langsam aufbauen von jedem, rain, ermac... verschwanden dan einfach... hab ja nichts dagegen das da eine masse an neuen waren (zumindest in UMK3)
aber dan gings weiter mit den neuen, in jedem spiel waren da auf einmal mehr als 5 neue chars dabei und das ist zu viel meiner meinung nach...
deswegen meine ich das das mir manche besser und manche schlechter gefallen, weil es langsam zu viele werden...mfg
-
klar sollten mit jedem teil ein paar neue dazu kommen, das erwartet die fangemeinde, aber die sollten dann wirklich logisch in die geshcichte passen und ordentlich was her machen. st?ndig neue reinzumachen nur um eben neue zu haben und die fighter im n?chsten spiel sowieso wieder rauszunehmen (nitara, hsu hao, drahmin, moloch, ect.) is irgendwo auch sinnlos. wenn schon neu, dann lieber ma richtig ?berlegen und einen aufwendig erstellten charakter reinbringen als laufend lieblos zusammengestampfte typen ins spiel zu schmei?en damit der character-selection-screen nich so leer ist.
-
also zu mk1&2 kann ich nur sagen, hab nicht mit jedem gerne gespielt, aber es waren alles gute k?mpfer und auch nicht zu viele und hatten auch ein bischen story, aber als dann mk3 kam war ich echt entt?uscht, die fats waren alle schlecht, die leute wurden zerteilt und nicht mal die h?nde vielen auf n boden, dann waren die fats fast alle gleich und von den animalitys will ich gar nicht erst reden, aber was da an k?mpfern kam, erstmal die ganzen ninjas, so nach dem motto, fans fanden ninjas toll, also machen wir noch mehr, siehe rain, ermac, noob, human smoke und keine ahnung wer noch, dann noch nightwolf, kabal, stryker, sindel die cyborgs usw, war einfach zu ?bertrieben f?r einen teil.
MK4 haben sie ja zum gl?ck viele wieder raus genommen, aber auch neue fehlgriffe reingesetzt, siehe kai und jarek, besonders weil jarek genau wie kano war, nur anders hie? und aus sah. Quanchi dagegen war mal wieder ne wirkliche bereicherung f?r mk, fand ich, aber bei mk5&6 kam auch wieder zu viele neue, aber ich will jetzt hier auch keinen roman schreiben, nur guckt euch mal auf mk.ch die k?mpferliste an, die ist ja fast endlos, also wirklich viel zu viele fighter -
-
etwas frischer wind muss sein, wer kauft sich bitte ein spiel wo es keine neuen k?mpfer gibt seit dem 3ten teil? ich hab es schon mal gesagt und ich sag es nochmal, scorpion und subzero m?ssen mal aus einem mk game verschwinden, war ein gro?er scorpion fan, jedoch kotzt es mich schon an da er schon so wie liu kang bzw. ryu aus street figher anerkannt wird. da bleib ich meiner jade treu.
back to topic:
stryker is ein gehasster charakter das stimmt schon auch f?r mich. sollte er in einem weiteren game wieder auftauchen gib ich ihm ne 2te chance.
den wenn ich mir in deception einige "alte" charaktere anschauen, bin ich zuversichtlich das ed boon und co ihn sicha dem entsprechend anpassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!