Stryker
-
-
Der is total unwichtig, wie ne einzelne Socke. Der hat dumme Fatalities und dumme Moves, und passtauch irgendwie durchuas nicht in MK rein. Der h?tte viel besser in ein anderen Kampfspiel gepasst...
-
Jo, z.B. in Blood Storm :]
-
Oder Bone Storm 2
-
Also Stryker in UMK3 ist ein sehr guter K?mpfer.
Er hat ein guten pop-up Combo und seine Granaten+Machinegun und seine Wurfattacke sind ?usserst effektiv.In MK3 ist er eher schwach, aber Sheeva und Shang Tsung sind immernoch schlechter.
Seine Story interresiert mich nicht, ich zock MK weils ein Beat em Up ist, wenn ich Story will spiel ich ein RPG.
Er passt zwar nicht unbedingt in die MK Welt aber da in MK3 ja eh alles moderner aussah fand ich ihn garnicht mal sooooo schlimm.
Trotzdem glaube ich auch das er nicht nochmal erscheinen wird.
-
finde auch das stryker net unbedingt in mk passt. ok im dritten teil gibts um die erde und warum nicht mal ein cop mitspielen lassen der die erde rette. sein outfit gef?llt ma net wirklich.
jedoch hab ich nix dagegen das er wieder kommt. aber da er tot is, soll er tot bleiben, es kommen genug leute immer wieder zur?ck.
-
-
-
-
-
-
naja nicht gerade der beste Charakter, eigentlich ein Loser.
Er war zwar cool (weil er ein Polizist war),aber zum k?mpfen nicht.
Ich finde wenn er ein guter Charakter w?re, w?rde er wieder in einem anderen Mortal Kombat Teil da sein,dass aber ist h?cht unwarscheinlich.
Stryker passt einfach nicht zu Mortal Kombat
-
Meine Rede!
-
Zitat
Original von ScorpionTK
Meine Rede!Genau!!
:rad
-
-
-
-
Ich will den nur in einem einzigen Teil wieder haben. M?chte mit ihm einmal in 3D k?mpfen.
-
Aber auch wirklich nur das eine Mal!
Da kann der dann auch gerne meintewegen ne Sterberolle haben!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!