Stryker
-
-
Doch doch. Einmal soll er noch kommen, dann f?r immer verschwinden.
-
ich w?rd ihn im grunde eigentlich auch ganz gerne nochmal sehen... aber v?llig umgestylt und vor allem bedrohlicher... ein stinknormaler nypd-cop kann so gesehen nichts gegen fiese mutanten ausrichten.... ein eiskalter wichser mit hang zu allerlei waffen jedoch schon... vielleicht setzt ich mich mal spa?eshalber demn?chst an nen neuen anti-weichei-stryker... aber nur vielleicht... w?re zwar wieder schei?e, weil dann wieder best?tigt w?re, dass in mk niemand wirklich tot bleiben will...aber gegen ein cooles comeback kann niemand was sagen! ich wei? ja mittlerweile das stryker hier nich gerade beliebt is... aba probieren kann mans ja mal, nicht wahr?
-
Ja, tu das! Freu mich schon drauf!
-
Anstatt ein Comback von einem Loser wie Stryker zu bringen ,sollte man lieber neue Charakt?re erschaffen.Umstylen von Sryker bringt auch nix ,denn seine F?higkeiten k?nnen immer nur die gleichen bleiben. Oder sollte er nun anstatt mit Pistole und Granaten zu k?mpfen Blitze schie?en und Feuer spuken k?nnen.Ich glaube es hat keinen Sinn mehr mit Stryker was neues zu probieren, besser w?hren z.B Sektor, Sindel oder ein ganz neuer K?mpfer!!"!!!
Stryker stingt und is ein Versager!!!
-
Zitat
Original von ABBO
Anstatt ein Comback von einem Loser wie Stryker zu bringen ,sollte man lieber neue Charakt?re erschaffen.Findest du nicht, es gibt in jedem Teil schon genug neue?
Ich h?tte lieber wieder einen klassischen Charakter der nicht so gut ist, wie einen neuen der sowieso nicht gut ist. -
-
Zitat
Original von Havik
Findest du nicht, es gibt in jedem Teil schon genug neue?
Ich h?tte lieber wieder einen klassischen Charakter der nicht so gut ist, wie einen neuen der sowieso nicht gut ist.Ja, ich finde dass Havik recht hat. Das wird sonst noch zu un?bersichtlich. Ich h?tte lieben gerne mehr combacks als wir bisher in MK hatten.
-
-
-
Zitat
Ist schon ne geile Idee, nur bei ?ber 60 Charakteren ist das echt ein heiden Aufwand. ABer man kann ja tr?umen
-
-
-
-
-
ich mag stryker, kann super mit ihm k?mpfen.
Mit ihm habe ich ?brigends auch zum ersten mal UMK3 an meinem automaten durchgespielt.
w?re geil wenn ich mal die gelegenheit h?tte ihn in 3d zu sehn.
BTW: die machine gun rockt auf jeden fall. -
mal was zum thema
ich mag Stryker auch nicht besonder, ist einfach nicht sch?n der Char. passt nicht so recht in MK.
Hat schlechte Fatalaties... und da ich sowieso eine abneigung gegen amis habe... Aber in MK2 fand ich Jax ganz gut, leicht zu spielen, geile Fatalities... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!