Mortal Kombat 7 - Armageddon | Erste Bilder!
-
-
Es wird so ne art Trilogy 2 werden !!!
vergrößere mal die Bilder und ließ den tExt so weits geht....
-
-
-
-
eine träne fliesst mein gesicht herunter....
shinnok sieht ja endlich aus wie ichs mir immer wünschte!!!
was ist mit kintaros gesicht passiert?? und er sieht so dünn ausach du scheisse armaggedon steht im diesem falle für totales chaos weil ALLE KARAS ZU SPIELEN SIND!!!!!
hoff einfach es ist nicht nur eine kleine erweiterung von mkd mit n paar extras und na paar extra spieler...
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.mortal-kombat.org/files/MKA_1.jpg]
So zusammengewürfelt siehts noch besser aus find ich ......
-
-
ach du sch*isse es werden wirklich alle aber absolut alle karas vorkommen die jemals in einem mk spiel vorkamen.
dies wird eine epische schlacht zwischen allen sein!wenn ich mich nicht täusche wird es sogar eine story haben anschliessend an mkd und das nähmlich alle bosse usw zurükkehren und alle an die macht wollen.
und in mk8 wollen sie mit etwas vollkommen neuen anfangen.. gewisse bekannte karas sollen wieder vorkommen aber ich denke nicht das es etwas sein wird das wir jeh gesehen haben
-
warte ich gugg mal weita
Therms of new enemy types are being added to conquest mode
Motaro not included
Not putting a lot of work in your created charakter, can lead to pleasuring results
Sie (gameinformer) gehen davon aus das Stryker stirbt im tournament
DEATHRAPS
DEFINITIV ist xbox weil nicht xbox 360 draufsteht, da hol ichs mir erst für die xbox die hat auf den dvds mehr speicherplatz...
-
lol wir können ja somit auch euse karas vom rpg machen
-
-
Zitat
Original von ssub-zzero
warte ich gugg mal weitaTherms of new enemy types are being added to conquest mode
Motaro not included
Not putting a lot of work in your created charakter, can lead to pleasuring results
Sie (gameinformer) gehen davon aus das Stryker stirbt im tournament
DEATHRAPS
DEFINITIV ist xbox weil nicht xbox 360 draufsteht, da hol ichs mir erst für die xbox die hat auf den dvds mehr speicherplatz...
es steht "motaro !might! not make the (unlesbar)"
auf jeden fall ist es noch nicht sicher
-
Die News sind einfach fett muss erst mal alles verarbeiten Feedback gibt es später
-
so hab die news auf der HP mit den Infos ausgestattet, fehlt noch was? =)
PS: Rain, Reiko und Shinnok als Avatar verfügbar!!!
-
-
Moloch *vergrab* nehmt den weg!
also die Bilder erinnern mich an Deadly Alliance .... oben die mein ich
Aber schaut schon geil ausOktober erst? *umfall*
Btw ... ihr könnt da was lesen????? Respect!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!