kanns mal einer übersetzen ich hasse englisch
Mortal Kombat 7 - Armageddon | Erste Bilder!
-
-
Alle Charaktere von den alten Teilen sind zurück und du kannst sogar alle Bosse spielen!
2)Der Konquest Modus wird diesmal wie MKSM
3)Man muss nicht nur den Konquest Modus zocken um alles freizuschalten
4)Du kannst den Gegner in die Luft werfen und ihn dann weiter mit Combos bearbeiten
5) 15 hit Combos sind leichter auszuführen
6)Du kannst dir aussuchen in welce Richtung du deinen Gegner schleuderst
7) Reptile wird aussehen wie in MKDA
8)Wenn das "Finish him/her" ertönt, wirst du den Gegner in einer vorgegeben Zeit mit Schlägen Tritten und Special Moves bearbeiten, ihm einzelne Gliedmaßen abtrennen und Knochen brechen
9)Du kannst dir deinen eigenen Charakter erstellen
10)Es wird kein Kombat Schach und Puzzle Kombat mehr geben
-
-
Ich freu mich schon auf meinen eigenen Chara^^
100% ein Ninja...hmmmm....oder doch nicht?^^
-
Irgendwo schwachsinn, das es für die alten konsolen kommt, ich glaube NICHT das MK7 noch für die XBOX kommt, denn immerhin ist die 360 schon, da und angesichts des Termins ist PS3 wahrscheinlich noch nicht drin...
Eigentlich hab ich kein Bock das nächste MK auf der PS2 zu spielen, da war alles schon zu sehr ausgereizt, und hatte eigentlich gehofft das mit dem nächsten MK ne revolutionäre Grafik ins Haus steht... dem ist ja dann auch nicht so...
ZitatAlle Charaktere von den alten Teilen sind zurück und du kannst sogar alle Bosse spielen!
Eine Best of, sozusagen, kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden. beim 2D Trilogy wars ok, man hatte ne menge fun dabei, aber bei den neuen teilen passt es garnicht...
ZitatGefällt mir, so sollte es sein...
Zitat3)Man muss nicht nur den Konquest Modus zocken um alles freizuschalten
Für manche recht nervig, fand den Konquest in D auch recht unübersichtlich...
Zitat4)Du kannst den Gegner in die Luft werfen und ihn dann weiter mit Combos bearbeiten
Is mir eigentlich wurscht, ich schaff so oder so keine Kombos und dieses System ist also eben nur ne Chance das mich der CPU oder online gegner jetzt auch in der luft verdreschen können...
Zitat5) 15 hit Combos sind leichter auszuführen
Ich hoffe man muss nicht soviel behalten, dafür... ich fand eigentlich immer mk3 und ultimate ganz nett, da hat man durch buttonsmashing immer schöne kombos hinbekommen...
Zitat6)Du kannst dir aussuchen in welce Richtung du deinen Gegner schleuderst
Abwarten wozu es nutze ist...
ZitatMuss nicht sein, der Ninja war noch am geilsten...
Zitat8)Wenn das "Finish him/her" ertönt, wirst du den Gegner in einer vorgegeben Zeit mit Schlägen Tritten und Special Moves bearbeiten, ihm einzelne Gliedmaßen abtrennen und Knochen brechen
Glieder abtrennen, das system kommt mir bekannt vor, nur leider fällt mir das spiel grad nicht ein... knochen brechen, ist ganz nett, ich hoffe da auch ein ähnliches system wie in fight club...
Zitat9)Du kannst dir deinen eigenen Charakter erstellen
Nette Idee, aber so spektakulär wie sichs anhört wirds wohl nicht sein, höchsten von nutzen bei online matches...
Zitat10)Es wird kein Kombat Schach und Puzzle Kombat mehr geben
Naja, puzzle war mal ganz nett, aber dem schach trauer ich nicht hinterher...
-
-
NOCH BIS OKTOBER ????? AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Ja leider, können di Jungs denn net maln bissel schneller programieren!!!!
Egal, je länger die brauchn desto besser wirds^^YEAH
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Glieder abtrennen, das system kommt mir bekannt vor, nur leider fällt mir das spiel grad nicht ein... knochen brechen, ist ganz nett, ich hoffe da auch ein ähnliches system wie in fight club...
Ich denke du meinst das Spiel Bio F.R.E.A.K.S mit den armen
-
und wieder was neues von mir
Es gibt 'Kustom Fatality'-Schläge, jeder Kämpfer soll aus etwa zwanzig verschiedenen wählen können.
http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1137158194999.jpg
kann jemand das foto speichern?
ich sitze in der arbeit wird vom Filter blockiert?
DANKE
-
[Blockierte Grafik: http://www.traitorhq.org/images/1137158194999.jpg]
-
naja dem neuen Fatal System steh ich erstma bissen Skeptisch gegenüber, aber mal sehen was am ende bei raus kommt.
-
Ja mal gucken, hört sich ja eigentlich gut an^^
-
Neues Fatality System.. abtrennbare Gliedmaßen.. Knochen brechen.. das sieht ja eigentlich alles ganz gut aus...
Aber das klingt mir noch zu gut.. irgendwo ist der Hacken.. ich finde die beiden Bilder sehen aus wie von ner ps 1... vor allem Sheeva, wenn die das sein soll..
15 Hits Kombos, LuftKombos.. mal abwarten... und das der Charakter Editor auch nur annähernd an den von Soul Calibor 3 rankommt glaube ich auch nicht.. Aber bis Oktober kann ja noch viel passieren.
-
seh ich auch so
-
Das heist wieder leutz last die Fetzen fliegen und bis okt dauert es auch nicht mehr lange aber egal man kann sich ja die zeit so lange mit anderen dingen vertreiben Fat`s bein seinen geschwistern proben nein spass bei seite kann es jetzt schon nicht mehr erwarten man was ein hammer jahr und das geilste ist ich kann es noch erleben
-
ihr seit ja alle witzig
bis heute wusstet ihr nicht mal das es OKTOBER raus kommt......jetzt könnt ihr es nicht mal bis OKTOBER erwarten :lol
-
also erst mal freu ich mich auf den sommer
und dann fang ich an mich auf okt zu freuen -
So sind Zocker... nervös, hippelig and they act like lunatics... Zumindest wenn neue Infos anstehen
-
lol ich wusste das es Oktober herauskommt ich les ja auch was die anderen Idioten schreiben^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!