Mortal Kombat 7 - Armageddon | Erste Bilder!
-
-
update
[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/2171/alesgro2ex.th.jpg]
sig des chefs aufm forum von kamidogu.com
-
nice! endlich auch mal die "mitte" leutz erkennbar
-
Zitat
Original von ssub-zzero
update[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/2171/alesgro2ex.th.jpg]
Wer ist denn da wer drauf?
Das können doch nicht alle sein oder? -
-
-
-
wollt ich auch grad sagen, aber :bigcry: der baut das bild nett auf
-
Ich habe mir das Bild vom (EDIT:)Ssub nochmal genauer an gesehen..
In der obersten Reihe stehen ja nur Bosse.. auch zu erkennen an den roten Augen.. scheinbar könnte Blaze doch was als Bossgegner machen.. zudem steht da oben Sheeva, vielleicht ist sie jetzt auch böse..Jarek, Fu Jin haben sich ja vom Aussehen etwas verändert und Sareena war ja auch noch nie auf einer großen Konsole zu spielen..
Wenn sie Leute in einer Compilation bringen, die zuvor in der Story gestorben sind.. wie bspweise Jarek müssen sie sich im Armageddon Storymode ganz schön verrenken um die Wiederauferstehung sinnvoll zu erklären.
-
bild vom Onkel?
Die Story ist mir egal, hauptsache mit allen FIGHTEN.....
-
-
-
-
jap (kurz und knapp)
-
Zitat
Original von Venom
Wenn sie Leute in einer Compilation bringen, die zuvor in der Story gestorben sind.. wie bspweise Jarek müssen sie sich im Armageddon Storymode ganz schön verrenken um die Wiederauferstehung sinnvoll zu erklären.Also, wie schon mal zu Beginn des Threads gepostet, denke ich, dass Haviks Ending bei MKD keine große "Verrenkung" darstellt, denn es wird ja offen gelassen, wen er noch mit dem Herzen von Onaga auferstehen lässt, ausser Shao...
Das würde ne große Sache werden, und ich denke, dass Story so ziemlich das Wichtigste ist, was Mortal Kombat so interessant gemacht hat unter den Beat'em Ups !! :gott
Noch was anderes : Blaze war doch "bloß" der Hüter des Dragon-Eggs. Weshalb ist der denn jetzt so weit oben angesiedelt ? Der hatte doch bisher nichts mit der oberen Etage zu tun ? Dafür schon ne Spekulation parat ? Es wurde ja auch berichtet (in MKD), dass es noch ne größere Macht gibt, und Onaga nur eine Marionette ist, aber -> Blaze ???
-
-
-
die sehen alle voll geil aus und die spannung bringt mich um wie soll ich den bis oktober warten????
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!