Mortal Kombat 7 - Armageddon | Erste Bilder!
-
-
-
-
-
ja der fehlt weil die das Modell von dem in der MKDA Grafik nich hinkriegen, denk ich mal (hat hier glaub ich schon jemand gesacht)
Ich mein das Vieh is riesig.... bei MK3 und Trilogy waren die Figuren ja auch kleiner (weiter weg) in der jetzigen MK Grafik würd das Vieh garnich aufm Bildschirm passen glaub ich lol
-
Dann machen se denn eben net so groß
-
@LP
Ich hab nicht dir geantwortet sondern ssub-zzero!!
Und die Tomaten bleiben K-Schrank^^ -
@ ScorpionLP:
Glaub ich auch. Die kriegen dass schon irgendwie hin. Wäre ja auch mal wieder was anderes, statt 2-Beiner halt.
-
-
-
-
-
das problem liegt nicht an motaro selbst, ihn zu machen und ins spiel zu integrieren is ja leicht, das problem wird dann im game sein bzw. schon bei den fatalities.
-
Ahhhhhhh.....der Groschen ist gefallen!!!Hörstes? Hast recht, mit Würfen und einigen Specials wird das sicher schwierig,ganz zu schweigen von Fats. Aber Frage: Was ist dann mit den anderen Bossen?Das dürfte dann doch auch nich gehen, oder?Oder wie war das mit Goro und Khan in MKD auf GameCube,konnte man die finishen? Habs net gezockt.
-
es geht um das drahtgittermodell!
Motaro hat einen ganz anderen körperbau, die anderen figuren sind ja relativ gleicht gebaut! zwei bein, zwei arme, eine vier, n kopf drauf.
Grob beschrieben Fat.
Arm abtrennen,bein wegreißen, kopfabbeißen.
Motaros Modell würde ja dadurch verhunzt und bevor man sich solchen schwierigkeiten aussetzt geht man den weg des geringsten wiederstandes.
-
Hab keinen schimmer was ihr da blabberd!
:baffledhört sich an wie dünnschiss!!
:D:] Sorry ich hab zu vie ...naja ihr wisst!.. !
-
-
Well thats too fucking sad..for us....but we have to wait until march..
-
-
Jau, seh ich genau so...
Vor allem, weil er sich storymäßig in MK ja nicht grade in den Vordergrund drängte...Und der MK-Exclusive Post von Tim da Rosa :
Genau, immer scheibchenweise !! Find ich gut, hält die Stimmung hoch, und die Leude bei Laune...@Eu : Mann Mann, geh lieber mehr :bier geht nich so auf den :lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!